Zum Inhalt springen

Privatebox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo. Ich habe im September 2002 meine Ausbildung zum Fisi in Baden-Württemberg begonnen. Kann mir jemand sagen, wann ich ungefähr meine Zwischen- und Abschlußprüfung habe? Ihr macht einen schon ganz narrisch wie ihr über die Prüfungen schreibt. ) Habe echt Schiß vor dem Ganzen Kram!
  2. Hallo. Ich habe im September 2002 eine Ausbildung zum FISI begonnen. In der Schule ist es ganz ok, bis auf Systemtechnik, wo ich riesige Probleme habe da mitzukommen. Geht das die ganzen Jahre so weiter mit Parallelschaltung, Reihenschaltung, Mischschaltung usw. ich meine, macht man nichts mit dem Computer selbst? Kennt jemand gut Links, wo ich Informationen zu diesem Fach finde?
  3. Hallo. Weiß jemand wo ich Unterlagen für die Berechnung von Spannung, Leistung und Potentialen herbekomme? Danke!
  4. Hallo. Es ist ja z.B. so, dass alle Daten aus dem Arbeitsspeicher gelöscht werden, sobald der PC kurze Zeit ohne Strom ist - Den Vorgang nennt man dann flüchtig, da die Daten nicht gespeichert werden. Gibt es einen englischen Begriff für flüchtig? Ich meine so etwas schon gehört zu haben.
  5. Wäre echt super! Privatebox@Gmx.de Danke!
  6. Hallo. Ich muss eine Auswertung machen, wieviele Computer die Vollversion von Access 2000 haben. Alle anderen Computer haben eine Access-Runtime. Woran kann ich nun erkennen, welche Version es ist? Die Dateigrößen sind gleich, an der Registry konnte ich nichts erkennen. Hat eventuell schon jemand mal so eine Auswertung gemacht? Bin für jeden Tipp dankbar!
  7. Hallöchen... Ich habe seit September 2002 eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) begonnen. Ich führe täglich einen kurzen Nachweis in Stichworten, was ich den Tag über gemacht habe und schreibe das ganze in Word und drucke es aus. Ist es notwendig, dass ich da auch noch den Zeitaufwand dazu schreibe? Also z.B. Datenbankaktualisierung (Access2000, 4,5 Stunden) Bin für jeden Hinweis dankbar, auch Auszüge aus dem Gesetz wären gut. DANKE!
  8. Hallo. Arbeite seit Januar bei einer großen Versicherung in der Computer-Abteilung und seit Montag bin ich Fisi in der Ausbildung. Jetzt hat man mir am Montag auch gesagt, dass ich während den Unterrichtsstunden im Haus eine Krawatte tragen muss und keine Jeans mehr tragen darf. Nun meine Frage, wie sieht es mit der Berufsschule aus, was muss ich da anziehen? Gilt Deine Antwort auch für den ersten Tag? Vielen Dank im Voraus!
  9. Hi. Und Du bist im Raum Köln? Mich würde interessieren, ob Du in der Hauptverwaltung oder in einer BD tätig bist? Wie ist so die Ausbildung, auch von seiten der AOK? Beschreibe bitte ein wenig! Viele Grüße Chris
  10. Hi. Ich möchte Mit Hilfe der unattended Installation Windows 2000 Professional auf ca. 50 Clients installieren. Hat jemand eine Beschreibung oder einen Link wo ich umfangreiche Informationen darüber bekomme? Gut wäre auch ein grober Ablauf, damit ich weiß wie wo ich beginnen muss und womit es endet - Hoffentlich erfolgreich! Besonders interessiert mich auch, ob die Netzwerkkarte und die Grafikkarte automatisch entdeckt und installiert wird!? Vielen Dank! Chris
  11. Hallo alle zusammen, ich werde in diesem Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) bei der AOK beginnen. Nun würde mich interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit der AOK gemacht hat und wie diese waren? Viele Dank im Voraus! Chris ***************************************************
  12. Hi Leute. Da ich in diesem Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) in Karlsrue beginne, würde mich interessieren wie die Berufsschule in Karlsruhe ist. Hat jemand Erfahrungen mit dieser? Wie sind die Lehrer und die Ausrüstung? Viele Grüße Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...