Zum Inhalt springen

FISIsHiP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FISIsHiP

  1. Hab meine Ergebnisse auch bekommen....wie vermutet hab ichs schön ver****t GA 1 - 64 GA 2 - 66 WiSo - 91
  2. Naja is ansich auch net so der Renner aber immer noch besser wie das Zeugnis xD
  3. Was wäre denn ein einfaches Ausbildungszeugnis?
  4. OK dann werd ichs einfach raus lassen aus den Bewerbungen, weil ich glaub wenn ichs beileg schieß ich mir ein riesen eigentor
  5. einzigste Problem hab ich wenn ich danach gefragt werde, kann ich dann sagen das ich keins erhalten habe? Oder ist es eine vom AG Pflicht mir eins auszustellen?
  6. Ja war noch drunter: Wir wünschen ihm auf seinem künftigen Lebensweg alles Gute und viel Erfolg Habe meinen Chef heute drauf angesprochen und er menite er sieht das so wies da drinne steht und er wird nichts ändern, naja dann war meine selbst Einschätzung wohl etwas daneben und ich muss mich mit dem Teil bewerben, vllt lass ichs auch einfach aus den Bewerbungen weg.
  7. Werd das ganze auch am Montag von meinem Chef noch mal umschreiben lassen. Danke schon mal, werd dann das neue hier mal posten.
  8. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das ich nicht so schlecht war/bin
  9. Ok hört sich ja net so rosig an......soll ich meinen Chef mal drauf ansprechen?
  10. Hey, habe heute meine Arbeits bzw Ausbildungszeugnis erhalten. Würde mich freuen wenn ihrs mal durchlest und eure Meinung dazu kund tut. Herr XY absolvierte seine Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung: Systemintegration vom 01.08.2009 - 30.06.2011 in unserem Unternehmen. Er hatte in dieser Zeit Gelgenheit, sich Fachwissen in den Bereichen PC Konfigurationen, Elektronik Entwicklung, Internetseiten Entwicklung, Internet Sicherheitskonzeptionierung, Kunden Betreuung und Service anzueignen. Die Aufgaben, die wir ihm übertrugen, hat er zu unserer Zufriedenheit pflichtbewusst und ordnungsgemäß erledigt. Herr XY war stets freundlich und ehrlich. Neue Aufgaben betrachtete er als Herausforderung, der er sich mutig stellte und erledigte sie sorgfältig und gewissenhaft. Er zeigte im Allgemeinen eine zufriedenstellende Arbeitsqualität. Vorgesetzen und Mitarbeitern gegenüber war er stets aufrichtig und anständig.
  11. Schau halt mal auf dein Schreiben, welches du bekommen hast. Bei mir stand zum Beispiel der 13.05.2011 und das der Poststempel zählt.Also reichts wenn dus am Freitag um 5 Uhr zur Post bringst. Oder einfach zu den Öffnungszeiten direkt abgeben, wenn du sie nur in den Briefkasten legst nach Feierabend kannst du es nicht beweisen das sie am 27. da war, hättest sie auch am Sonntag erst einwerfen können. Entweder mit Poststempel vom 27.5. ODER direkt abgeben, was ich vorziehen würde.
  12. Solche Leute wird es immer geben. Erst mal rum heulen aber dann doch unter den besten abschneiden.
  13. Gestern auch meine Ergebnisse bekommen. GA1 64% GA2 65% WiSo noch nix aber schätze um die 80. Von daher geschafft. Und theoretisch ist sogar noch ne 2 als Gesamtnote drinn also alles tiptop.
  14. Marketing kosten senken....da wären wir wieder bei kostenloser Werbung. Selbst Leute ansprechen kostet. Wer bezahlt denn den Typen der die Leute anspricht!?
  15. Tut es auch. Es gibt zwar Werbung wie zb Mund zu Mund Propaganda die keine direkten Kosten verursacht allerdings setzt das voraus das du guten Service etc bietest und das kostet natürlich.
  16. Richtig immer Augen auf beim Amoklauf....grade mal selbst in die Lösung geschaut obwohl ichs eigentlich nicht machen wollte:( und ich hätte es auch lieber bleiben lassen sollen....kurz überflogen und mit meinen Antworten grob verglichen. GoodJob!!! werd wohl der erste sein der seit 4 Jahren durch fällt außer die Prüfer sind großzügig
  17. FISIsHiP

    Backup Software

    Naja das sollte auch reichen =) zum Glück muss ich net die ganzen Freeware- Dinger mit ein beziehen....jezz nur noch ne schöne Matrix entwerfen und geschafft
  18. Richtig dann sind sie offiziell veröftentlich. Allerdings sind es die offiziellen Lösungen womit bereits korrigiert wird
  19. richtig rum isses. Jetzt noch hoffen net durch zufallen und haken dran, den Rest holste mit Doku und Präsi wieder raus. Und sollte ich durch fallen muss ich um ziehen, das Land verlassen etc....wäre der erste seit 4 Jahren der durchfällt.
  20. FISIsHiP

    Backup Software

    Ja ich hoffs mal =) wollte nur auch erst mal wissen was es noch alles gibt, net das ich jezz schön was auswähle aber die Hälfte vergesse, wäre doof. Also mit nem Vergleich Acronis / Arc / BackupExec / Tivoli wäre sogut wie alles abgedeckt?
  21. FISIsHiP

    Backup Software

    Tendiere auch zu Acronis nur leider reicht meinem Chef nicht das ich ihm das sage, sonder er will das ich das alles schön veranschauliche, so wie auf der Bacula Page....nur leider steht da kein Acronis mit drinne. Für Acronis sprechen mMn. Bedienbarkeit, Zugriff auf die Daten während der Recovery, Gute Automatisierung der Vorgänge. Nur wenn ich mir das hier anschaue, sollte ja eigentlich Arc überall besser sein.
  22. FISIsHiP

    Backup Software

    Nur Windows Clients, größten Teils Win XP aber auch ein paar Win 7 Clients
  23. Hey Leute, ich bin grade am Ausarbeiten eines Backup-Konzeptes. Steht eigentlich alles schon soweit das einzigste was mir noch fehlt ist die Software womit das ganze gesichert wird. Mein Chef sagte zu mir er will keinen Freeware-Kram haben also schränkt sich das ganze schon mal ein. Gesichert werde soll eine Exchange Datenbank und mehrere Clients. Hab schon mal geschaut. Gefunden habe ich: Acronis Workstation für die Clients, Acronis Recovery für Exchange Server und Symantec Backup Exec für den Exchange Server. Gibt es von Symantec auch ein Programm zur Client Sicherung? Habt ihr noch andere Software für Client und Exchange Sicherung? (keine Freeware)
  24. Ja das war auf die ganze Seite bezogen, Sonderrabatte habe ich zb bei Bindung zu den Kunden
  25. Naja ich hoff mal das ich das Ding geschafft hab =) Ich hab im Handbuch rumgesucht und sachen wie Einzelwerbung , Sammelwerbung, Sonderrabatte etc hingeschrieben Ja, bei deiner Präsentation

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...