Zum Inhalt springen

Zyler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Community, es wird langsam Zeit sich zu bewerben, da ich in meiner Firma leider nicht übernommen werden kann. Jetzt habe ich mal ein wenig Google befragt, nach aktuellen Bewerbungstipps auch bezüglich des Lebenslaufes. In vielen Foren etc, wird geschrieben das man heutzutage ein Europass-Lebenslauf verwenden sollte ? Wie seht ihr das ? Als Beispiel habe ich mal mein Europass-Lebenslauf angehängt, natürlich ein wenig zensiert. Würde gerne erst mal eure Meinung zu Normal vs. Europass-Lebenslauf hören und dann auch noch gerne Tipps bzw. Korrekturen des angehängten Lebenslaufes haben. Greetz Zyler Europass-CV-110123.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...