Zum Inhalt springen

NoWie67

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von NoWie67

  1. Moin aus Köln ... ... habe mal die ganzen Beiträge unter A-Sozial angeschaut und war schon überrascht, dass es wohl überall das gleiche ist. So wie es hier abgeht, ging's mal in der Krankenpflege ab. Scheint wohl in allen Berufsbranchen sowas zu geben. Naja what ever. Was Informatik anbelangt, muss ich teilw. gestehen, dass der Vorschlag vom Arbeitsamt kam ... hmm .. nachdem mein primärer Plan in Richtung "Mediengestalter" umzuschulen an meinem Alter scheiterte ... bion ja schon 34! Zu alt um adäquat Medien zu gestalten! Eine Umschulung ist genehmigt, welche ist noch offen und daher war mein Posting hier in dieser Rubrik angesiedelt. Also wer mir adäquate Links, Info's u.ä. zuspielen kann, dem wäre ich schon verbunden. Lästige Diskussionen wie in A-Sozial brauch ich wie ein Loch im Kopp, die habe ich tagtäglich bei mir auf der Intensivstation! Vielleicht hat ja der eine oder andere bessere Vorschläge, wie man eine Umschulung nutzen kann! Gruss aus Köln NoWie67
  2. Moin aus Köln ... ... bis dato als vielbeschäftigter Krankenpfleger unterwegs, bin ich jetzt auf der Suche nach Informationen über das Berufsbild des Fachinformatikers - eine Möglichkeit der Umschulung zum ... Hab da wenig bis keine Ahnung von, nur das was man mir erzählt hat, klang ganz interessant. Wo jibbet Tips in Punkto Schulungsmöglichkeiten? Am besten in NRW (Raum Köln/Bonn) ... Wie sind die Zukunftsperspektiven in dem Job? Ist man als 34 "Newcomer" schon zu alt? Hm ... wenn mir noch mehr einfällt, frage ich mal neu nach! Wäre nett, wenn ich von Euch Info's bekäme Gruss aus Köln NoWie67

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...