Zum Inhalt springen

LuxorN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LuxorN

  1. moin... wär' cool, wenn ich das ganze material auch noch so "last minute" kriegen könnte LuxorN@gmx.net thx, Jens
  2. also da hab ich's ja ganz gut erwischt. bin im sommer angefangen und durfte schon gleich in der ersten woche im den 500.000dm-server beim kunden rumschrauben und konfigurieren. eigenständig und allein! nen monat später hab ich meinen ersten eigenen auftrag bearbeitet und abgeschlossen. immerhin nen volumen von ca. 10.000dm. die telekomiker in meiner klasse (auch alle fisis) allerdings erstellen seit nem halben jahr nur powerpoint-präsentationen, den ganzen tag... kommt also immer drauf an...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...