Zum Inhalt springen

matdog89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matdog89

  • Geburtstag 05.04.1989

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ergänzung zu Liste: - Serious Sam - Alle NfS Teile auser Carbon - Hitman 1-4 (glaube es waren 4 Teile) ==> Der Film ist dazu ist auch gut - Anno - ... mehr fällt mir jetzt net ein auf die Husche
  2. sei froh das du als Neuling/Berufsanfänger überhaupt über 2k (brutto) kommst. Der Rest wird schon wenn du dich bewährt hast und die Firma erkennt, dass sie dich brauchen. Du kannst halt net gleich mit 5 Scheinen auf die Hand anfangen um das mal übertrieben zu sagen
  3. Ne Freundin von mir hat für ihre Katze nen Adventskalender gekauft was es net alles gibt
  4. ja warmer eierlikör und noch irgendwas mit drinne und oben drauf ne dicke sahnekrone
  5. ist auch verdammt lecker und hat einen sehr hohen Suchtfaktor Eierpunsch ist auch der Wahnsinn
  6. Kakao mit Schuss und Sahnekrone (das Kultgetränk beim Skifahren und Weihnachtsmarkt)
  7. Kenn ich gar nicht Aba egal, hauptsache es gibt glühwein mit extra schuss an jeder ecke oder lumumba *schlürf*
  8. oder wie wärs hiermit der burner aller weihnachtssongs O abies, o abies, Fidissima cum fronde, Virens aestatis tempore, Virens nivosa hieme, O abies, o abies, Fidissima cum fronde! O abies, o abies, Tu mihi valde places: Quotiens natali tempore Delectavisti me fronde, O abies, o abies, Tu mihi valde places. O abies, o abies, Veste tua me doces: Spes gignunt et constantia Semper vires, solacia; O abies, o abies, Veste tu me doces.
  9. Oh ja das kenne ich, mir fallen auch immer die Besten Sachen ein, was umnedingt gemacht weren muss/könnte und dann zu hause null bock auf gar nix. Frei nach dem Motto: Was du heute könntest besorgen, dass verschiebe getrost auf morgen
  10. ... und ich bin eh durchgefallen Edit: Aba ich habs hinter mir :mod:
  11. "Ich blinke nicht, weils dich gar nichts angeht wohin ich möchte" blinken könnte ja schon fast im Konflikt mit dem DSG stehen ich hasse vor allem Autofahrer, die im letzen moment voll in die eisen gehen und dann erst blinken wenn sie schon halb abgebogen sind. *brrrmmml* und am meisten blenden die Xenons von AUDI keine ahnung warum :mod:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...