Zum Inhalt springen

XxDarkAngelxX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich (FiSi) bin dieses Jahr mit meiner Ausbildung fertig und habe natürlich auch noch ein paar Bücher zuhause. Einmal das IT-Handbuch, das habe ich mir kurz vor der Prüfung gekauft also wie neu Dann ein Wirtschaftsbuch, das ist wirklich sehr hilfreich (gerade wenn man in Wirtschaft solche Probleme hat wie ich). Dann ein Programmierbuch (Java und C++). Was ich jedoch sehr empfehlen kann ist das Galileo Computing buch.
  2. Habe heute auch Bescheid bekommen, dass ich bestanden habe ihr glaubt garnicht, wie erleichert ich war Zur Belohnung gibt es heute abend ein kleines bierchen aber wie sich das anhört, wird es dieses Jahr auch wieder n schlechten Durchschnitt geben was?
  3. du kannst mir aber auch nicht erzählen, dass der GH2 ne kernqualli war..
  4. Ich fand die echt hammer die Prüfung.. nur was sollte der ****** im GH2??!! bei uns haben sich alle dadrüber aufgeregt..das kann doch echt nicht sein... NIX an Technik...das nenn ich mal KERNQUALIFIKATION... -.-

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...