Zum Inhalt springen

vladimir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das sind die wichtigsten Testmethoden in der Softwareentwicklung uberhaubt. + Schreibtischtest
  2. Neue Themen sind: Betriebsrat, Jugendvertretung, Tarifvertragsrecht, Tarifverhandlungen (Streik und weitere) Organisationsformen (Mehrlinien, Stab u.s.w.) Neue Speichermedien (Flaschspeicher) Datentypen, Mehr Programiersprachen (php, javascript) SQL Paar neue Sachen in Bereich Komunikationsnetze (Bündelfunk-Tetra, Mobilfunkantenen) Das sind wesentliche Unterschiede
  3. Bei jeder Seite oben schreib mal folgendes: define ("SIDFORM","<input type=hidden name=".session_name()." value=".session_id().">"); define ("SIDNR","?".session_name()."=".session_id().""); Erste war für die Formen. in Formen selber schreib <?=SIDFORM?> Zweites war für anderen Sachen (Z.b. Links) in der Form: ".SIDNR." <?=SIDNR?> z.B. echo "<a href=message.php".SIDNR."&message=$str_1 >".$str_3. "</a>"; <a href=register.php<?=SIDNR?> >hier</a>
  4. Hi, ob jemand weis, wo ich Software für Partnervermittlungen finden kann ? Ich brauche es für einen Freund von mir. Ich habe bei Google versucht, paar gefunden, aber das war nichts. Ich habe noch nie, so schlecht gemachte Software gesehen. habe folgende gefunden, manche schon Probiert: Partner-Pool ALABIN ATOSS PartnerBase2000 MatchMaker2001 ELL-PV Weis jemand was anderes ?
  5. while(list($key, $value) = each($HTTP_POST_VARS)) {$$key=$value;} oder GET dann lauft es wie früher. bin auch Anfanger, hat mir ein Freund geholfen
  6. Mit anderen Worten können wir weiter diese Programm benutzen, da "eventuelle schriftliche Erlaubniss" haben wir, da der Programmierer uns selbst geholfen hat diese Programm auf unserem Server einzurichten. Und wir sollten so zusagen ruhig weitermachen.(Wir haben noch keine Schreiben von Hersteller gekriegt.) Nur versucht mit dem zu sprechen und uns war nur vollgendes gesagt(Sie haben kein Recht das Programm innerhalb Deutschsprachigen Raum zu benutzen. Und wir sollen so schnell wie Möglich diese Software von unserem Server entfernen. Und sonst kein kommentar.) Obwohl auf der Seite der Herstellers(Programmierers) immer noch steht, das Programm kostenlos ist, und steht das der Programmierer wird nur freuen, wenn jemand im bei Entwicklung helfen wird.
  7. Alle Daten haben wir. Es ist ein Chat-Program. In PHP geschrieben. Also zusammensetzung zwischen IRC und PHP.
  8. Hi, weis jemand ob eine Möglichkeit gibt, meine Daten in VB6.0 in Tabellarischer Form darzustellen(Wie in Access oder Exell). Wie kann ich es grafisch darstellen. Danke.
  9. Hi Leute, Ich habe ein interessanter Fall für Euch, wahrscheinlich wird es jemandem interessieren. Wir haben im Internet eine Seite gefunden, wo ein Programm als Free Ware angeboten wird. Das Programm haben wir genommen und mit Hilfe der Programmierer(der das Programm geschriebnen hat) auf unserem Server installiert. Nach 3 Tagen, kommt der andere zu uns und sagt „Wir haben das Recht und Lizenz auf Programm(Benutzung und Installation in vertrieb Deutschland) gekauft und Sie sollen Ihre Kopie vom Server löschen. Leider haben wir vergessen es schriftlich auf der Seite der Hersteller es sichtbar zu machen. Und Sie kriegen später von uns eine Bescheinigung“. Wer hat Recht? Können wir weiter dieses Programm benutzen (da wir im guten Glauben es installiert haben) oder greift hier Lizenz Vertrages? Oder wie können wir unsere Rechte auf Freeware zu dem Zeitpunkt sichern?
  10. so pervers muss man aber nicht sein wie frau so der man beide sind wascheinlich unglaublich reich aber ziemlich schreklich vom aussehen
  11. weises hemd nehmen. mit marker paar knopfe reinmallen. z.b. Einschalten, ausschalten und .... (über andere darf man hier nicht sprechen ) einzihen und loss renen.
  12. Projektplanung ist das wichtigste Teil des Projektes. Zumindest bei Anwendungsentwicklung. Also, Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) machen hauptsachlich genau das und ziemlich viel.
  13. Entschuldige !!! Ist jemand Farbblind ? Wieso auf einmal gelbe Knopfe. Früher war es viel besser. Jetzt ist alles gelb und ziemlich schwer zulesen und sich zu konzentrieren. Wir sind nicht bei Post und auch die können Farben richtich mischen. Bitte ändern Sie Farben zurück.
  14. keine Angst ! Es wird schon alles gut gehen. Ich wunsche dir viel Erfolg und Nur die Fragen, auf die du wierklich eine Antwort weis.
  15. hast du probiert im abgesichertem Modus zu starten. Bei Windows Start F8 Drucken.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...