Zum Inhalt springen

PhiL11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Beim Kindergeld gibts seit diesem Jahr keine Grenze mehr ab der es wegfallen könnte.
  2. Naja wenn bei uns wirklich nichts zutun ist und das kommt nicht oft vor ^^ Dann programmier ich an meinen eigenen Projekten die ich privat mach dabei lernt man auch was Als Anwendungsentwickler kann man soviel nebenbei mit seinem Wissen anfangen überleg dir einfach mal ein Projekt je nachdem was du schon so kannst.
  3. @yama Du hattest oben geschrieben das du schon ein paar Websiten "programmiert" hast daher dachte ich FIAE passt besser zu dir. Weil die Mediengestalter sind die Leute die mir die Designs schicken damit ich sie umsetz die haben nicht viel mit der "Programmierung" einer Website zutun. ;-) Die machen halt wie gesagt nur das Layout/Design.
  4. Ich weis jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe aber wenn du gern Websiten erstellst gibts da 2 Möglichkeiten was die Ausbildung betrifft. 1. Mediengestalter (wie oben schon verlinkt) 2. FIAE Ich bin selber FIAE und mache nur Webentwicklung (hauptsächlich Websites). Wir kriegen die Designs im .psd Format und machen nur die technische Umsetzung sprich Programmierung.
  5. Dann hast du ja genau soviel Freude wie ich bei uns ist das nämlich leider auch so...
  6. Naja meiner Meinung nach hat er schon längst eine Abmahnung verdient... Und so jemand versperrt jemandem den Ausbildungsplatz der sich in die Ausbildung reinhängen würde. Entweder er hat einfach kein Bock oder er ist Strohdoof ne andere Möglichkeit gibts da nicht mehr. Ich bewundere echt deine Geduld.
  7. Nix gegen das Schwabenland des isch immer nos beschte Also wenn du schon die Fachhochschulreife hast dann mach doch das Studium
  8. Jetzt ist eh zu spät für einen Ausbildungsplatz. Aber ich geb dir einen Tipp hör einfach nicht auf das Gelaber vom Arbeitsamt die haben meistens selber keine Ahnung zu mir haben die auch immer gesagt "Mit einem Hauptschulabschluss bekommen Sie keine Ausbildung als Fachinformatiker". Tja hat er sich wohl geirrt am 1.9. fängt nämlich meine Ausbildung an. Naja ein bisschen Glück gehört vielleicht auch dazu.
  9. Nimm dir doch von der Seite einfach ein Theme und bau es in Photoshop, GIMP nach
  10. Hi Leuts, als letztens mein Monitor den Geist aufgegeben hat und ich mir einen neuen kaufen musste hab ich mir so angeschaut was es den so gibt da kam ich dann auf die 3D-fähigen 120Hz Monitore und 3D Vision. Da ich schon eine nVidia Graka hatte hab ich mir den Acer GD245HQ und dazu das 3D Vision Kit bei Amazon gekauft. Am nächsten Tag wars auch gleich da und ich habs auch gleich installiert Und ich muss sagen es ist echt Hammer! Fallout New Vegas Mirrors Edge Call of Duty 7 BF2: Bad Company 2 und sogar das 6 Jahre alte WoW Umso älter die Spiele sind umso mehr kleine "Grafik"fehler hat 3D dann auch aber alles in allem ist es wirklich ein einzigartiges Spielerlebnis. Und ich will garnicht wissen wie die Games 2011 aussehen werden Jetzt wollt ich fragen wer von euch hat auch 3D Vision und findet ihr es auch so gut? Und was machen die Leute mit ner ATI Graka?^^ Fazit: Es ist ne nette Spielerei die man zwar nicht braucht aber wenn mans hat auch nicht mehr hergeben will Gruß PhiL
  11. Jop so mach ich es bei meiner Ausbildungssuche auch Schrotti. Weil wenn du kein Abi etc. hast und dann jede Ausbildung auslässt wo Abi verlangt wird tja dann fällt bei uns schonmal die hälfte weg. Auserdem denke ich wenn man die Ausbildung wirklich will und sich für Informatik interessiert es nur noch zweitrangig ist was für einen Abschluss man hat. Gruß PhiL

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...