Zum Inhalt springen

DEJENA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DEJENA

  1. DEJENA

    scanreg im 98

    Dann war's das wohl. War mir aber nicht bekannt! Habe das BS neu installiert. Danke für's mitdenken. Gruss DEJENA;)
  2. DEJENA

    scanreg im 98

    Danke für den Tip, gefixt hatte ich aber auch schon, ohne Erfolg. Virus oder der gleichen ist auszuschliessen. Werde wohl nicht drumrum kommen. Vielleicht hat noch einer ne' Idee. Gruss DEJENA:(
  3. DEJENA

    scanreg im 98

    Ich habe den mediaplayer 8 auf die Maschine gelegt, anschliessend nichts mehr, nur noch über die kalte im abgesicherten Modus startbar. Wollte die letzte .cab zurückholen. Hat sonst immer gefunzt, über diesen Weg. Pah? Weiss einer weiter? Gruss:(
  4. DEJENA

    scanreg im 98

    Moin Moin Ihr lieben Leute, habe da mal eine Frage. bei der Systemwiederherstellung im 98 mit scanreg /restore zeigt mir das System die gesichtern .cab Dateien nicht an. Hat einer einen Plan was die Ursache sein könnte. Selbst das ändern der Dateiattribute im DOS-Modus, bringt nicht. Bei anderen Rechnern klappt's. Man mal danke schon im vorraus. Gruss DEJENA
  5. Was issen nun, willste uns Dein Herz ausschütten oder nicht. Bleibt auch unter uns. Diskretion selbstverständlich zu gesichert. Gruss DEJENA
  6. DEJENA

    Amiga

    Amiga ? War das nicht der Schallplattenverlag, der Karat und City aufgelegt haben. Regards DEJENA
  7. Nö, Nö, Nö, ich habe mich schon in unserer Firma nach der Vorruhestandsregelung geschlaut. Mit 36 noch Nachtschichten aber Musik im Hintergrund wie auf der Lovepararde.Hält wach. Regards DEJENA P.S. Die Augen wollen auch nicht mehr so.
  8. DEJENA

    FREE E-Mail- Provider

    Moin, Moin schau Dir doch mal www.uboot.com an. Sauber und zuverlässig. Bin da auch unterwegs mit. Gruss DEJENA
  9. Pah, der TTL-Wert fängt bei 32 an. Nur für alle die es interessiert. Gruss DEJENA
  10. Nur ruhig Blut liegt doch noch im Toleranzbereich, bei der Gelben Post finden die Briefe noch nach Jahrzehnten. Kann natürlich auch sein, das der TTL (30-0) nicht lief. Gruss DEJENA
  11. Pah Deutsch sprechen ist gut, oder wäre es zu mindestens. Bei uns auf Arbeit verkümmert mehr und mehr die deutsche Sprache, English ist notwendig. So bedauerlich dies auch is, aber daran muss man sich wohl dran gewöhnen. Gruss und nix für ungut. DEJENA
  12. Sag mal Beezer wovon träumst Du Nacht's ? Gruss DEJENA
  13. Moin Leut's, seit dem wir in Jena in die Oberliga abgestiegen sind gewinnen die auch permanend. Ansonsten is Ede Geier der wahre Chef im Ring. Gruss DEJENA
  14. Irgendwas war's. Is' auch schon über'n ja her bei mir, mit dem Projekt habe es auch in schlechter Erinnerung(war eine Behörde). Naja viel Glück mit Deiner Page. Gruss DEJENA
  15. Meines Wissens unterstützt der Netscape 4 nicht die CCS. Habe schon mal über 100 Seiten per tippeltappel machen müssen, weil der Kunde im Intranet die Browser nicht ändern wollte. Gruss DEJENA
  16. Mist ist nur das man dabei auch älter wird. Gruss DEJENA
  17. DEJENA

    Lästerforum

    Pah, was denkste denn, wo Du überall noch ein Bückling machen musst, um an's Ziel Deiner Träume zu kommen. Gruss DEJENA :cool:
  18. Schade, das man auf Arbeit nicht schlafen kann. Gruss DEJENA
  19. Denke auch das man gewisse Leute isolieren sollte. Stimmt mich nachdenklich. Gruss DEJENA
  20. DEJENA

    3. Weltkrieg?

    Mahlzeit, Nun malt man nicht ganz so schwarz, es gibt viele hochbezahlte Politiker und Diplomaten. Man denkt doch, das die die Sache in Griff bekommen. Leute einen 3.Weltkrieg wird es nicht geben, da steht viel zu viel auf dem Spiel. Ich entsinne mich an einen Spruch aus der Jugend :"...wenn der 3.Weltkrieg mit Atombomben ist, ist der 4. mit Knüppeln" und dadrüber dürften sich alle im klaren sein. Gruss DEJENA
  21. Leut's im Gedanken bin ich bei Euch. Gruss DEJENA Nur vertrauen - alles wird gut.( Leitspruch von Rolf Hericht )
  22. Tanken fahren ist nicht, muss hier auf die Bilderbirnen starren. Gruss DEJENA
  23. Bin wieder da - das Netz ist brechend voll. DEJENA
  24. Der Gedanke liegt nahe, das diese Idioten aus den eigenen Reihen kommen. DEJENA

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...