Zum Inhalt springen

HerrLich_1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrLich_1

  1. Hi, mal eine Frage ich habe am Freitag meine Abschlussprüfung als FISI Praktisch, bin gerade dabei meine PowerPoint noch etwas zu verfeinern und verbessern und wollte euere Meinung mal dazu hören. Die IHK hat mir 3 Auflagen gegeben Funktion erläutern, Darstellen der Technologien und Betrachtung von Sicherheitsaspekten Virtueller Umgebungen. Was meint ihr soll ich das in meine Präsi mit einbauen ? Ich habe sagen wir mal ohne die Auflagen meine Präsentation erstellt und im Gesamtpaket ist von beginn bis zum ende der projektdoku alles in der Präsentation enthalten jedoch nicht die IHK Auflagen weil ich bis jetzt noch nicht so richtig weiss wo ich diese mit einbauen soll. Wie habt ihr das gelöst ? MFG
  2. Hallo Leute, Ich habe heute ein Schreiben zur Mündlichen Prüfung im Januar bekommen heisst das jetzt schon das ich die Schriftliche Prüfung bestanden habe ? (IHK HALLE/DESSAU) Vielen Dank
  3. HerrLich_1

    Proxy Server

    Morjen, Könnt ihr mir einen guten Proxy Server zur selbst Konfiguration unter Windows empfehlen ?
  4. Morjen, Wenn mir jemand die Prüfung / Lösungen für fachinformatiker für systemintegration aus den letzten paar jahren schicken könnte wäre ich sehr dankbar drüber E.Findling@gmx.de Besten Dank !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...