Zum Inhalt springen

Nehebkau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nehebkau

  1. Wieviele Bewerbungen du brauchen werden musst, wird keiner abschätzen können. Kommt schon auf die Region mit an. Bei SAP könntest du nicht unterkommen, wenn du da schon ein Praktikum gemacht hast? Ansonsten mit einer 2,5 wirst du dich schopn strecken müssen, grad wenn die Defizite bei Mathe liegen sollten.
  2. Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, nein darauf würde ich mich nicht verlassen. Außerdem muss ja jemand die Abschlussarbeit betreuen.
  3. Sein Ausbilder will kündigen, von einer Kündigung des TO durch den Betrieb hab ich zumindest nichts rauslesen können.
  4. Noten in der Schule sind ziemlich irrelevant für die Prüfung. Man kann theoretisch in allen Fächern 6en haben, aber wenn man die Prüfung besteht passt das. Das Problem grad am Anfang wird jeder potentielle Arbeitgeber das Zeugnis sehen wollen, da könnte die 6 schon ein Problem darstellen. Meiner Meinung nach sind die Noten gerechtfertigt, wenn du im Unterricht surfst und nicht die gestellten Aufgaben bearbeitest ist das eine Arbeitsverweigerung -> 6.
  5. Meiner Meinung nach wird das Projekt schon deshalb wahrscheinlich abgelehnt, weil es nicht in das Profil des FISI passt.
  6. Der Projektzeitraum von einer Woche (40h) ist auch etwas eng, d.h. du hast für das Tagesgeschäft nur 5 Stunden in dieser Woche...
  7. Ich suche Abschlussprüfungen FISI der letzten 2-3 Jahre. nehebkau@hotmail.de Danke!
  8. Das Hauptaugenmerk des Projekts soll weniger in der Installation, als in das Customizing von Bugzilla liegen. Mir wäre auch lieber ich müsste vorher noch eine Software evaluieren, aber mein Vorgesetzter meinte dazu wäre die Zeit zu knapp, ich solle mich da auf die Entscheidung Windows oder Linux, physischer Server oder virtueller Server beschränken.
  9. Was haltet ihr davon, selbst kommt mir das recht dünn vor.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...