Zum Inhalt springen

Nobody2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Nobody2000

  1. Hi, ist vieleicht für viele unwichtig, aber ich fange im Februar /2001 eine Umschulung als Fachinformatiker/System... an. Ich wäre Ecuh dankbar, wenn Ihr mir Tips über alle möglichen Dinge geben könntet, um die Umschulung gut zu überwinden.(z.B. Bücher, Online-Hilfen, tricks und und und. o.k. vielen Dank an alle, die hier posten. ach noch was, ich habe gelesen, das ein fertiger umgeschulter fachinformatiker weniger verdient, als derjenige, der eine richtige Lehre gemacht hat, stimmt das ? Und wenn, mit welcher Berechtigung? ok, ciao

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...