Zum Inhalt springen

lallepop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lallepop

  1. Hallo, hab folgendes Problem: Ich habe einen lokalen Drucker (HP LJ P2055N) über USB an einem Wyse C10LE mit ThinOS angeschloßen. Ich verbinde über RDP zu einem W2k8R2 SP1 Terminalserver. Dort wird der Drucker angezeigt. Er verwendet den von mir installierten HP Universal Printing PCL5 Treiber, den ich auch im Wyse Gerät angegeben hab. Drucke ich nun eine Testseite, so kommt diese auch raus. Drucke ich nur Text so funktioniert es auch. Drucke ich aber nun ein Bild (1,2MB Druckauftragsgröße) so friert die RDP Session ein und es kommt kein Druck aus dem Drucker. Verbinde ich mich mit dem selben ThinClient auf einen 2k8 TS (gleich konfiguiert wie 2k8R2) so kann ich das selbe Bild einwandfrei ausdrucken. Auch auf W2k3 geht es... Verbinde ich mich mit meinem Win7 auf dem W2k8R2 TS und schließe den Drucker dort an, verwendet der TS den "Remote Desktop Easy Print"-Treiber und ich kann auch ausdrucken. Lokal auf dem ThinClient kann man keinen Treiber installieren, damit ich den EasyPrint Treiber verwenden könnte. Hab auch schon andere HP Treiber (genau für diesen Drucker) probiert, aber leider ohne erfolg. Auf dem ThinClient ist die aktuelle Firmware installiert, auch ältere getestet... Ich bin ratlos... Bitte helft mir... Am Mittwoch werden die TS auf 2k8R2 umgestellt!!! HILFE!!! Besten Dank. Grüße D
  2. Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Anleitung. Bitte bitte auch senden. Danke!
  3. Hallo, bin neu hier im Forum. Hab deine Beiträge zu WDS + XP gelesen. Finde dazu im Netz keine passende Anleitung. Besitzt du evtl. dazu ein HowTo? Wäre dir sehr dankbar. Viele Grüße Daniel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...