Zum Inhalt springen

IToptisch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die ITU-T standard ist ja G657 es gibt aber A oder B deuten beide die trench assisted faser typ? Was ist das unterschied zwischen diesen G657A/B mit dem corning XB? und wo für steht die Abkürzung XB? Danke für eure Hilfe
  2. Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ihr Erfahrungen mit der Optische übertragung haben! Es sind ja viele Faser typen für verschiedene ITU-T normen. Ich bin nun nämlich bei einem Faser type trench assistend und XB ( ich weiß nicht was die Abkürzung heißt) gestoßen. :old Hat jemanden so solche type schon mal gehört? kann mir jemaden helfen???? vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...