Zum Inhalt springen

paritybootb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von paritybootb

  1. Tach. Ich mache ne Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration und bin im 2. Ausbildungsjahr. So langsam mache ich mir Gedanken, was ich danach machen soll. Ich kann mich nicht zwischen Studium oder Arbeiten entscheiden. Es gibt ja viele Studiengänge Informatik in ganz Deutschland, doch die sind meißt sehr theoretisch, mathematisch und eher für "Anwendungsentwickler" geeignet, denke ich. Gibt es auch Studiengänge irgendwo, die in Richtung Netzwerke, Sicherheitstechniken o.ä. gehen? Hat da wer von euch Erfahrung? Als FISI bieten sich ja auch noch die MCSE Weiterbildungen an, oder von Cisco oder Novell auch, die allerdings extrem teuer sind und sich niemand privat leisten kann, und ich weiß nicht, ob mein jetziger Arbeitgeber oder ein zukünftiger Arbeitgeger mir die bezahlen würde!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...