Zum Inhalt springen

Cunaero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cunaero

  1. Hallo, ich bin gerade dabei mich zu bewerben und frage mich, ob man das so abschicken kann... ist meine erste Bewerbung nach meiner Ausbildung. Gerade zu "Berufliche Erfahrungen" beim Lebenslauf bin ich mir nicht sicher, ob man das so schreiben kann? Hab das jedoch des öfteren gehört / im Internet gelesen. Bewerbung: Sehr geehrte Damen und Herren, - ... Zeitungsannonce vom x.... (muss ich mir noch so ein standardsatz einfallen lassen ...) Seit dem x befinde ich mich in einer Ausbildung zum Informatikkaufmann und werde diese im Juni 2011 abschließen. Da mein derzeitiger Arbeitgeber mich aus betrieblichen Gründen nicht übernehmen kann, wäre ich zum 01.07.2011 bereit, für Sie tätig zu werden. Während meiner Ausbildung konnte ich fundierte Kenntnisse in Windows, sowie der MS Office-Programme, IBM Lotus Notes und dem Adobe LiveCycle-Designer erlangen (was zählt man hier so auf? muss das sein? o0) Der User-Help-Desk und das Administieren von Netzwerken waren meine Haupttätigkeiten. Hierdurch konnte ich umfassendes Wissen im Bereich der Fehleranalyse von Hard- und Softwarekomponenten erreichen. Gefolgt von solchen Analysen waren entweder die Behebung der Fehler meinerseits, die Koordination von externen Technikern oder die Neuanschaffung, jeweils unter Betrachtung von wirtschaftlichen Aspekten. Hierbei wurde häufig im Team gearbeitet, um eine möglichst schnelle und effektive Bereinigung der Fehler herbeizuführen. Darüber hinaus interessiere ich mich sehr für die Programmierung. Das Erstellen von Batch-Skripten und betriebsinternen Webseiten mit HTML, JavaScript, PHP und MySQL ist in meiner Ausbildungsstätte stets gern gesehen. Ich würde mich freuen, meine Fähigkeiten weiter in Ihrem Team auszubauen zu dürfen und hoffe daher auf ein persönliches Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen _____ Lebenslauf: LEBENSLAUF Persönliche Daten ---- (entfernt) Berufliche Erfahrungen 01.08.2008 – 30.06.2011 Ausbildung zum Informatikkaufmann - User Help-Desk - Netzwerkadministration - Einführen von neuen Systemen - Projekte, wie z.B. eine Migration von einer dezentralen Client/Serverumgebung zu einer zentralen Terminalserver-Lösung - Abschlussprojekt: (kommt noch) Schulische Ausbildung --- (entfernt) Sprachkenntnisse Deutsch, Muttersprache Englisch in Wort und Schrift Niederländisch Grundkenntnisse Hobbies --- (kommt noch) Wäre super, wenn ihr mir evtl noch Tipps geben könntet bzgl. Formulierungen und / oder Aufbau / sonstiges :] Danke, Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...