Zum Inhalt springen

Breakdance

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. da machste mir hoffnung danke weiß du noch was für ein schnitt du hattest?
  2. kein ratespiel sorry... tut mir leid wenns ihr falsch verstanden habt danke
  3. Vielen dank das ist die Antwort. Ist mir klar das SAP mich wahrscheinlich nicht nehmen wird aber eine kleine Firma sieht das nicht so eng bestimmt danke ;D
  4. Schreiben würde ich sie auch mit einem noch schlechteren Durchschnitt, blos wollte ich NUR WISSEN OB ICH EINE CHANCE HABE
  5. ich will wissen ob ich als FI eine Chance habe mit dem Durchschnitt von 2.5?
  6. wie was ist das für eine Frage. Ich will wissen ob ich eine Chance habe. Mathe stehe ich jedes Jahr auf einer 2. danke
  7. Sers Leute... wie vermutlich viele andere hier will ich FI werden. Hatte auch schon ein Praktikum bei SAP mit sehr guter Bewertung. Mein Notendurchschnitt ist 2,5 (Realschule BW). denkt ihr ich habe damit eine Chance wenn ich ca. 15 Bewerbungen wegschick? danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...