Zum Inhalt springen

Memphys

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Memphys

  1. Mal ne andere Frage: Wenn ich mich online bewerbe, was stell ich dann Unterschriftentechnisch an? Namen mit Word schreiben? Unterschrift einscannen? Nix schreiben?
  2. Öhm, dir ist aufgefallen das der beitrag 6 Jahre alt ist?
  3. Ich fände es auch negativ behaftet wenn hinter mir beim Arbeiten 5 lästernde Frauen sitzen würden. Das geht mir derzeit in der Schule schon tierisch auf den Sack wenn sich am Nachbartisch 3-4 Mädchen unterhalten, während der Rest versucht was zu Stande zu bringen. Und irgendwie scheinens ja keine Einzelfälle zu sein wenn hier einige weibliche Leute schon sagen das sie die Ruhe beim arbeiten toll finden.
  4. Nix made my day, wenn einem der Job noch so gut gefällt, man aber nicht davon leben kann haste auch nix davon das einem der Job gefällt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...