Zum Inhalt springen

gerth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich habe mir die Mühe gemacht und alles durchgelesen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit dem .... , ich hätte genauso gehandelt wie Du. Rein rechtlich brauchst Du nichts befürchten, also geh die Sache ganz cool an. Viel Spaß noch
  2. Also nachdem ich mir meine Dolby Anlage gekauft habe und dann EP1 darauf gesehen bzw gehört habe fand ich den Film richtig klasse.
  3. Servus Leute, will nur eure Meinung wissen. Langt es wenn man das normale Computerenglisch kann oder sollte man es auch sprechen können.
  4. gerth

    RTL 2.....?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Graf Koks: <STRONG> Au Backe... Fährst auch nach Malle in' Urlaub? Nix für ungut...</STRONG>
  5. Also ich mach auch mal mit: 27 oder 1B München Opel Vectra wenn Dir das hilft viel Spaß mit den Daten.
  6. Hallo Leute, danke für die Antworten, ich glaub ich besorg das Spiel für meine Freundin, die steht auf sowas. Viel Spaß noch.
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG>was genau willst du wissen?</STRONG>
  8. Servus hat schon einer von euch das Harry Potter gespielt? Wie ist eure Meinung dazu? Kann man es empfehlen?
  9. Ich glaub nach der Antwort von Löschschnecke hat sich das Thema erledigt. Oder?
  10. Ich glaub ein bisserl tiefer stape wär schon besser. Bei der WM vom Halbfinale zu sprechen find ich schon frech. Wir können froh sein wenn sie die Vorrunde überstehen. Gestern war zwar ein gutes Spiel, aber bei einer WM gehören mehr gute Spiele wenn man etwas erreichen will. Ich sag nur, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
  11. Geschaft, wir sind dabei. Schade das es Österreich nicht gepackt hat. Mal schaun was jetzt bei der WM raus kommt.
  12. Also ich muß zu diesem Thema auch mal was sagen. Ich bin Berufspendler zwischen München und Augsburg. Da die Bahn ja so pünktlich is, frage ich mich nur warum ich jeden Tag auf verspätete Züge warte. Es geht in der früh schon los, der Zug soll um 06.46 in München Pasing los fahren, kommt aber doch schon um 06.50, das ist bereits eine Verspätung von vier Min. und das auf einer Strecke mit einer Fahrzeit von von fünf Minuten (M HBF bis M Pasing). Ich brauch wohl nicht erwähnen dass das ein ICE ist. Dann geht es weiter am Abend, ich fahre für gewöhnlich mit dem ICE wieder nach München (wenn er Pünktlich ist), da sind verspätungen bis zu einer Std drinn und der Zug fähr im Fernverkehr (kommt aus Hamburg). Ich behaupte jetzt mal das genau der Zug von 20 Arbeitstagen, mindestens 10 mahl fünf Min zu spät kommt. Da ich oft in Augsburg am Bahnhof stehe und auf den Zug warte, schaue ich gelegentlich auf die Anzeigentafel wo die Züge drauf stehen, da kann ich feststellen das da keine Züge verspätung haben (wahr ironisch gemeint).
  13. Also so wie der BVB heut gespielt hat, wirds wohl nichts mit der Meisterschaft. Denn Liverpool ist mindestens genauso gut wie der FC Bayern. Wenn die weiterhinn nicht die BIG POINTS holen schauts schlecht aus.
  14. Wer ist Tabellenführer? Fc Bayern München Wer wird Deutscher Meister? Fc Bayern München. Wer hat den besten Sturm? Fc Bayern München Wer kann soviele Verletzte wegstecken und immernoch gewinnen? Fc Bayern München Was ist das einzig wahre und wie eine Religion? Fc Bayern München

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...