Zum Inhalt springen

chr1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich danke Crush erst einmal für diese Antwort, solche Infos brauch ich und nich total sinnloses abladen von Meinungen die mir überhaupt nichts bringen und ich auch nicht weiß was es euch bringt. @Chilly: Hätte man z.B. meinen zweiten Beitrag gelesen, dann würde man auch wissen das ich diese Seiten bereits schon kenne und diese mir nicht die Infos geben die suche. Das gleiche gilt auch für pruefer der mit seinen Comments hier wohl nur seinen Post-Count nach oben treiben möchte. Evtl. haben noch einige andere Leute außer Crush Infos oder Erfahrungen die sie mir meitteilen können. chr1
  2. Da ich leider keine andere Seite, bzw Forum finde in dem ich an Informationen kommen könnte habe ich hier gefragt, da mich mein Leherer auf diese Seite hier aufmerksam gemacht hatte. Die Seiten du pruefer mit geschickt hatte kenne ich bereits, nur das diese mir nicht die Infos liefern die ich suche. Evtl. kann mir doch jemand helfen...
  3. Hallo, ich würde gerne später als Visual Effects Producer arbeiten, nur habe ich einige Fragen dazu und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Da dieser Beruf kein Ausbildungsberuf ist und man auf diesen Beruf nicht spezifisch studieren kann, würde ich gerne wissen wie man in diesen Beruf "reinrutscht". Genau gesagt ist meine Frage welchen Weg ich gehen müsste (Studium oder Ausbildung (welche(s) Studium/Ausbildung) um in diesen Beruf zu kommen. chr1

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...