Zum Inhalt springen

Schranzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi, wenn ihr scho mal dabei seid, würde auch gern die Prüfung haben! An mich könnt ihr 13MB schicken! :) matthias_janda@playmobil.de Gruss Matze
  2. Hi, ein fettes Dankeschön für die Prüfungen! Noch ne kurze frage, da wo nur AE dahinter steht, muss man das als SI auch machen??*verpeilt*
  3. Hi, also erstmal danke für die Zahlreichen posts hier! *freu* Ja die IHK hat es abgelhent weil es für meinen Fachbereich zu Kaufmännisch war! Aber ich hab etz mein Projekt soweit umgeschrieben und is etz super Technisch, find ich etz auch besser beschrieben! Etz hoff ich mal das es durch geht! Also Danke nochmal für eure fleissigen Einträge! Hat mir sehr geholfen! Gruss Schranzer <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 13:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Schranzer ]</font>
  4. Ich weiss ja das ich spät dran bin!*schnief* Kann ja nix dafür! Aber das mit der Doku is ne gute Idee! Danke! Bin grad scho dabei das ganze zu bearbeiten! Ich hoffe das es das 4. mal klappt und bei den Prüfern genehmigt wird! Also nochmals Danke!
  5. Naja, mein eigendliches Projekt is "Ethernet-Migration" (in ein bestehendes Token-Ring Netzwerk) das 30 stunden gedauert hätte! Aber das wurde etz scho 3mal abgelehnt weil es zu kaufmännisch war! Weil ich 17 Stunden nur für die Beschaffung und dem ganzen Händler Krimskrams berechnet hab, was auch der Fall war vor 2 Jahren! Und die Doku hab ich Projektbegleitent gemacht! Also fällt dafür keine Extra Zeit an! Daher dachte ich ich lass die 17 Stunden Beschaffung weg und somit bleiben halt nach ner neuen bearbeitung des Projektes nur ca. (+ / -) 16 Stunden! Ich hab halt langsam keinen Bock mehr, da ich für die Theorie lernen müsste!
  6. Hi, ich brauche dringend Hilfe, ich würde gern wissen ob es bei dem Projekt eine mindest Anzahl von Stunden gibt oder darf ich auch ein Projekt mit ca. 16 Stunden machen? (Fachinformatiker Systemintegration) Danke scho mal! Gruss Schranzer
  7. Danke für den Tip, hat leider nix gebracht! Werd weiter suchen, bis ich was finde was funtzt
  8. Hi, cool etz weiss ich zwar das XP besser als 98 und Me is )), aber was mich etz natürlich brennend interessieren würde, is es auch besser als Win2000? *neugierig is*
  9. Hi Leute, bin voll am verzweifeln, hab hier nen HP4100TN Laserdrucker und will unter Win95 in Excel das "€" Zeichen drucken! Mit den PCL Treibern kommt nur ein leeres Blatt raus und mit dem PostScript Treiber kommen schwarze Punkte! Aber unter Win2000 funtzt es einwandfrei! Bitte um Hilfe! Gruss Schranzer
  10. Hi, also ich hab auch ein Board mit VIA Chipsatz (Asus A7V), und hatte ganz am Anfang auch das Problem das sich mein PC beim surfen eingefroren hat! Bei mir lag es am zusammenspiel zwischen AGP Port, BIOS und NVIDIA GeForce2 MX! Nachdem ich aber ein BIOS Update gemacht hatte und dadurch meinen AGP Port richtig einstellen konnte ging dann auch alles! Des Problem hatte ich unter jedem Betriebssystem! Wegen den VIA 4 in 1 Treibern, wenn ich die installiere dann hab ich nur noch Probleme mit meinem PC! Deswegen lass ich die Finger von diesen Chipsatz Treibern! Gruss Schranzer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...