Zum Inhalt springen

Skill

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skill

  1. Sorry aber wenn du wirklich in der IT-Welt es zu etwas bringen willst, nen spannenden Job und gute Bezahlung wünschst, dann merk dir mal den folgendes: Hör auf zu jammern, änder halt was an der Situation, und vergiss nie: Die Grundlage eines nachhaltig erfolgreichen ITlers ist ein berufslebenslanger und unabdingbarer Fortbildungswille, gepaart mit der nötigen Eigeninitiative, ansonsten gehst du früher oder später unter......gluck gluck Gruß Skill
  2. Diesen Post fand ich so spannend, dass ich mich jetzt endlich mal hier registriert hab, aber nun zum Thema: 1. Englisch = ist heute Pflicht u. Standard (also nix besonderes) 2. Ireb Zertifikat ? Welches denn? - Foundation Level (Zertifikate können erworben werden) - Advanced Level (Prüfungsverfahren gerade mal in Vorbereitung) - Expert Level (noch komplett in Vorbereitung) Sorry aber solch ein Zertifikat ist genau 0,00 €uronen Wert, hört sich nur toll an auf dem Lebenslauf und gibt dir im 1. Moment evtl. nen Vorsprung, aber spätestens wenn der mögliche Arbeitgeber dieses Zertifikat hinterfragt, weil er es nicht kennt, wird er seine Meinung ändern. 3. Berufserfahrung = 0 Hier hättest du richtig punkten können, sofern du schon Berufserfahrung hättest, haste aber nicht, daher würde ich dich als normalen "Frischling" einstufen und entsprechend in der anfänglichen Gehaltszone ansiedeln. Angesichts dieser Punkte mach dir nicht vor "wie toll" dieses Zertifikat oder deine Englisch Kenntnisse sind, ich sprech da aus gegenteiliger Erfahrung, denn ich besitze nicht mal ein Zertifikat aus der IT Branche. Mein Lebenslauf in Kurzform (NRW): Ausbildung zum Bürokaufmann + 10 Jahre Berufserfahrung (Hobby IT zum Beruf gemacht) + verhandlungssicheres Englisch auf internationaler Ebene = bisherige Positionen: - IT Abteilungsleiter (25k) - IT Systemadministrator + Assistent der GF (über 45k) - CIO + JCEO (über 45k) Gruß Skill

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...