Zum Inhalt springen

basti3790

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke erst einmal für die Tipps! Ich habe nun erst einmal noch die aktuellsten Updates installiert und dann ist das Skript auch nach einigen Neustarts durchgelaufen. Die Rechte dürften damit aus dem Rennen sein. Mal schauen ob es die nächsten Tage auch noch funktioniert
  2. Zugegeben bis gerade ebend nicht aber der Befehl aus dem Script stimmt mit der Beschreibung überein.
  3. Ging hauptsächlich darum, dass bei neuen PCs/Laptops die Drucker nicht alle händisch hinzugefügt werden müssen. Das wurde sich mal so gewünscht ist aber hinfällig. Es hat ja mal funktioniert, vielleicht funktioniert es ja durch ein vorhergehendes Update nicht mehr?? oder ist das eher unwahrscheinlich? Die Windows-Druckerinstallation wird wieder gestartet und läuft und läuft ...
  4. Also das Script bleibt bei der ersten Druckerinstallation hängen. Diese läuft dann ewig und geht auch nur weg wenn man diese abbricht. Das selbe passiert dann auch bei den anderen Druckern. Wurde sich so gewünscht Ich werd mal noch die neusten Updates installieren, vielleicht bringt das noch was.
  5. Hier nochmal das Script: Ich hoffe es hilft weiter.
  6. Hallo, bei den Windows 7 Rechnern in unserer Firma besteht seit neustem das Problem, dass das Logon-Script sich beim Verbinden der Drucker aufhängt. Ein Arbeiten ist dann unmöglich, da sich alle Programme aufhängen. Wird der Rechner ohne Netzwerk gebootet und erst später daran angeschlossen funktioniert alles. Bei den Win XP Rechnern funktioniert alles ohne Probleme. Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem beheben kann? Danke im Voraus. Gruß basti3790
  7. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Eine Kollegin hat einige Datenauszugsobjekte aus Word 2003 heraus erstellt. Jetzt hat Sie einen neuen PC (WIN 7 / Office 2010) und kann diese Datenauszugsobjekete nicht mehr öffnen. Dass es am neuen Office liegt kann ich ausschließen, da ich die Datein bei mir am PC damit öffnen kann. Der PC vorher hatte Win XP, kann das Problem am Windows wechsel liegen?:confused: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. gruß basti

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...