Zum Inhalt springen

santi1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, kann mir Jemand helfen?? Bei der VmWare wenn ich den Browser auftun will mit der adresse Localhost:8000 kommt bei mir folgende Fehlermeldung: "OpenACS installation: Error" Das Programm das ich Installiert habe ist Project Open.. Das Programm läuft mit dem Programm PostgreSQL Weiss jeman an was es liegen könnte?? danke
  2. Hallo ihr Fachinformatiker Hab eine kurze Frage Ich sollte ein Projektmanagement Programm installieren und konfigurieren, da wir es hier in dem Betrieb auch einsetzen wollen. Es ist eigendlich alles gut gelaufen, und Lokal auf dem PC (Windows XP/7) hat alles funktioniert. Jedoch wenn ich es zum testen auf der VMWare oder auf der Virtual Box unter Windows installieren möchte, und dann den Browser aufmache kommt folgende Meldung: "OpenACS Installation: Error" !! Kennt jemand von euch das Problem?? weil ich finde es komish das es Lokal geht, aber jedoch in der VM nicht mehr funktioniert.. an was könnte das liegen? Hoffe auf baldige Nachricht! Danke
  3. Hally Sassy Leider hatte ich das gleiche Problem, und das Problem besteht nach wie vor, d.h. das der Befehl "net user postgres /delete" bei mir nicht funktioniert hat. Hast du vielleicht einen anderen Tipp? Danke schon jetzt für die Antwort _______________________________ Systeminformatiker 3. Lehrjahr
  4. Hallo Sassy, habe gesehen das du auch porject open installiert hast genau so wi ich... Hast du es Lokal installiert oder auf Virtueller Basis?? Wenn ich es bei mir Lokal installiere (Windows), dann funktioniert es sehr gut, jedoch wenn ich es auf der Vmware installiere kommt dann die Fehlermeldung "OpenACS Installation: Error" Habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden, fals du etwa einen tipp hättest wäre es gut wenn ihn mir so schnell wie möglich mitteilen könntest, sonst werde ich einen Eintrag machen :) Danke und Grüsse Tiago dos Santos Switzerland Lehrling

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...