Zum Inhalt springen

Homerun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich werde mich morgen mal nach geeigneten Ausbildungsplätzen umsehen. Gibt es einen geheim Tipp wo man jetzt noch mit diesen Noten was gutes findet? Arbeitsagentur etc. PS. Ich finde es super dass hier so schnell qualitativ gut geantwortet wird
  2. Die Noten in den besagten Fächern sind so 3-4 Bei manchen Ausschreibungen steht dass man sich bis spätesten 5 März, 1 April etc. bewerben soll. Aber bei sehr vielen steht einfach kein Datum sondern nur der Ausbildungsbeginn.
  3. Hi, im Moment bin ich noch Student der Informationswirtschaft im gerade zu ende gehenden 1. Semester. Doch ich merke immer mehr das mir das nicht liegt. 1. Ist Mathe und Theoretische Informatik schon schwer 2. Gefällt mir VWL und Rechnungswesen nicht so arg und 3. ist mir das ganze einfach viel zu Theoretisch. Nun habe ich mir überlegt eine Ausbildung FI für Systemintegration zu machen. Ist es dann ein Problem dass ich mein Studium abgebrochen habe? Ich habe zudem nur ein 3er Abitur mit Wahlfach Informatik. Zudem habe ich ein Praktikum in der IT-Abteilung des Rathauses einer großen Deutschen Stadt gemacht. Es ist doch hoffentlich noch nicht zu spät zum Bewerben? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...