Zum Inhalt springen

past

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, Yeti Sport geht in die vierte Runde. Zu finden unter: http://yeti3.yetisports.org/beta/_yetisports4 Viel Spass damit. Gruß past
  2. Servus HemLock, dynamische Datenträger können ab Norton Ghost 2002 dupliziert werden. Deswegen sollte es mit der 2003er Version keine Probleme geben. Quelle: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/ghostintl.nsf/gdocid/20020206152634915 Bis dahin Gruss past
  3. past

    Desktop sieht komisch aus

    ... um nochmal auf die Sache mit den Icons zurückzukommen ... Wie sieht es denn aus wenn du dich unter einen anderen Benutzer anmeldest? Ist dann immer noch der gleiche Effekt vorhanden?
  4. past

    Desktop sieht komisch aus

    Hi, hast du schon mal nachgesehen ob unter ->Systemsteuerung ->Anzeige ->Effekte das Häkchen bei "Symbole mit höchster Farbanzahl anzeigen" gesetzt ist? Gruss past
  5. Hallo, ein ähnliches Problem hatte ich bei uns in der Firma auch schonmal... Warum oder wieso es nach dem Upgarde von Win98 auf Win 2000 nicht mehr funktionierte kann ich bis heute nicht sagen. Bei uns ließ sich das Problem jedoch so lösen: Entweder man installierte Outlook bzw. Office mehrmals (zweimal oder öfter) komplett neu und/oder es wurde noch der neuste Sicherheitspatch von Microsoft installiert ( zu der Zeit -> Hotfix KB8923980) Kurioserweise hat es danach wieder funktioniert. Vielleicht hilfst ja auch bei dir. Gruss past
  6. Hi, man kann es wie schon erwähnt in der Registry einstellen. Der Pfad lautet: hkey_current_user\software\policies\microsoft\internet explorer\control panel im Control Panel den Wert Homepage erstellen und auf 1 setzten. Jetzt kann man die Startseite nicht mehr so einfach ändern. Gruss past
  7. Hi, laut Symantec sollte man zuerst das Update auf 10.5.1 durchführen. Danach müsste es eigentlich wieder gehen... Wenn es dann immer noch nicht funktioniert (war bei mir der Fall) dann findest du hier : http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/pcaintl.nsf/gdocid/20020319155035903 den passenden Patch zum download sowie die weitere entsprechende Vorgehensweise beschrieben. Gruss past
  8. Hi Thombo, mit Bordmitteln ist es soweit ich weiss nicht möglich. Du kannst jedoch zb. mit RefreshIE ausgewählte Seiten in bestimmen Abständen aktualisieren lassen. Das Programm kann man im Hintergrund laufen lassen und belegt kaum Speicher. Hier die Homepage: http://www.iansharpe.com/ Gruss Lambda
  9. Hi, der Untschied der beiden Formate ist hier http://www.tee-off-line.de/mpeg/vcd-svcd.htm recht gut gezeigt wie ich finde. Gute Programme kann ich dir zu diesem Thema leider empfehlen. Aber vielleicht hilfts ja trotzdem. Gruss Lambda
  10. Hi, hab die Datei gerade gefunden. Wenn du mir ne mail Adresse gibst schick ich sie dir rüber. Gruss Lambda
  11. Hi, unter http://backend.userland.com/rss findest du eine Art Einführung zum Thema. Gruss Lambda
  12. Hallo auch Ich hab mir auch mal die demo runtergeladen... das Spiel ist wirklich nicht schlecht Hab die Demo sofort durchgespielt...naja, heut war halt nicht viel auf der Arbeit zu tun Werd mir vielleicht auch die Vollversion mal bestellen... oder hat das Spiel schonmal jemand im Laden gesehen? Mfg
  13. Servus Sebi, ich glaube hier findest du das was du suchst... Hab das Programm zwar noch nicht ausprobiert aber es soll angeblich ganz gut sein http://www.divx-digest.com/software/avi2wav.html Gruss
  14. Hallo, ich hätte sie ebenfalls ganz gerne. Danke Truchsess ulyless@gmx.de
  15. Hi, es wär nicht schlecht wenn du uns verraten würdest in welchem Bundesland du eine Stelle suchst. Bringt ja nichts wenn man aus Bayern kommt und in Hamburg eine Stelle frei ist. Oder ist dir das egal und würdest dann auch umziehen? Mfg Truchsess

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...