Zum Inhalt springen

dj-marty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ob es für die Person noch relevant ist kann ich net sagen aber vielleicht hilft es anderen Leuten wie mir die nach einer simplen todo list suchen. MFG DJM
  2. Ich habe da was ganz gefunden.... Ist kostenlos und simple! |Remind||Tank|
  3. Hallo Ich habe im Netz schon gesucht nach den Prüfungsfragen und Lösungen für die Abschlußprüfung Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung winter 2002. Ich habe allerdings keine Seite gefunden wo man sich die runterladen kann. Es wäre schön falls jemand diese Unterlagen hat das er mir sie an michael.grass@web.de schickt. Bedanke mich schon mal im vorraus ciao Micha

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...