Zum Inhalt springen

Antiohia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hm... ihr habt Recht... Ich will aber nicht sowas hier 1:1 kopieren und es ging mir viel mehr um die 2-3 konkreten Fragen als um das Schreiben eines Lebenslaufes. Na ja, ich mache es irgendwie selber. Danke euch.
  2. Hallo, ich schreibe ein Lebenslauf und weiß nicht wie man die IT-Kenntnisse schreiben soll. Ich muss es aber unbedingt gut machen, da ich Wirtschaftsinformatik studiere und eine Bewerbung für Programmierpraktikum schreibe. Bitte um Hilfe! Ich muss es heute schicken. Was da rein muss ist vor allem Java. Das kann ich nicht so gut wie es es gerne möchte, das ist aber was ich haupsächlich beim Praktikum machen werde. Und so schlecht bin ich auch nicht. Ich habe die Klausuren ganz gut bestanden, aber leider nur kleine (allerdings auch zusätzliche) Übungsaufgaben gemacht und noch kein sinnvolles Projekt gehabt. Das erste kommt in diesem Semester und das Praktikum mache ich erst danach. Wie würdet ihr dann die Kenntnisse abschätzen? (ich kann das ja nicht mit einem mit 20 Jahren Erfahrung vergleichen, sowas wird aber auch keiner von mir erwarten) Was sonst da rein muss sind SQL, HTML, CSS, Joomla, Eclipse, MS Office (2003 und 2007, insb. Excell und Access... was ich beim Praktikum natürlich nicht brauchen werde), vllt. auch die (nicht so guten) Kenntnisse in Lotus Notes, Dreamweaver, Grundkenntnisse in JavaScript und MS Project... Vergesse ich etwas wichtiges? Schreibt man auch Sachen wie LaTeX? Braucht bestimmt keiner während des Praktikums... Wie würdet ihr das alles formulieren/aufteilen? Danke euch sehr für jede Hilfe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...