Zum Inhalt springen

Timolee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es installiert sich alles! Ich komme blos nicht in die Grafische Oberfläche rein sondern nur in das wie im Handbuch beschriebene UR-Linux! Aber da kann ich nicht wirklich viel ausrichten!? Wenn ich dann neu Boote sollte ja theoretisch LiLo erscheinen! Aber nein es kommt nichts! Gar nichts passiert, es sei denn ich lege meine Bootdisk ein dann kann ich es nochmal installieren, aber nicht darauf zugreifen! Das ist schade! Kann es daran liegen das ich die Originale Bootdisk benutze und nicht die die ich erstellen kann? Was für eingaben will Linux für das CDROM haben? Ich muss immer irgenetwas erweitertes angeben! Z.B. Welchen interrupt das Rom hat etc. Das Wurde aber im Dos doch schon erkannt! Wieso soll ich das noch mal installieren? Bin ich denn zu blöd oder wie? Oder ist es das erste mal immer schwieriger?
  2. Hi nochmal! Ich weiß nicht wieso aber meine Antwort hier war spontan einfach weg... Also ich kann zum Thema Kosten nur beipflichtigen.... Es gibt noch andere Sachen die man finanzieren muss.... ich habe 2 Rechner zu hause einer davon ist zum Arbeiten der andere zum Surfen und saugen! Ich habe mir den Netserver auch deshalb zu gelegt um Sachen auszulagen und zu testen! Und du kannst mir nicht allenernstes verklickern wollen das der Server für 2 Rechner nicht ausreicht! Das Ding hat mal für 20 Personen ausgereicht die darauf zugegriffen haben und mit gearbeitet.... Ich habe das Ding ja nicht um als "Webseiten diener" herzuhalten... Da kommt ne DB drauf, das system und co! Die "paar" Programme bzw. Updates die ich drauf spiele oder wie auch immerreichen doch dafür aus.... So an dem Punkt angelangt wo ich alles habe.... Also ich habe ne Linux version (6,0 Suse) geschenkt bekommen original verpackt mit Lizenz nicht registriert etc... meinen Server "aufgebaut" habe, habe ich versucht Linux drauf zu spielen! Ich komme jedesmal nach der Installation in das UR-Linux(Non-Grafix)... Starte ich neu wird nix gefunden. Schmeiße ich dann die BOOTDISK ins Floppy will es sich neu installieren und sagt es sei nichts vorhanden an Installationen.... Das ist mir ca. 3xmal so ergangen als ich es installiert habe... What should i do? Bin halt ein Fenster Kind...
  3. Hallo erstmal! ich habe mal eine Frage ... ich habe mir einen "Netserver" zugelegt! Ich möchte diesen hauptsache als Router ,FileServer und MySQL für mich benutzen... Ich würde gerne Linux drauf spielen! Ich muss allerdings sagen ich bin Fenstermensch und kenne mich mit Linux nicht wirklich aus! Welches Linux System empfiehlt ihr mir? Ich hätte mal an SuSe gedacht. Redhat oder so hört man zwar SuSe aber dennoch mehr.... Was soll ich beachten was wollt ihr noch wissen damit ihr mir weiterhelfen könnt? THX erstmal TimoLee
  4. Timolee

    2 Zeiger Verbinden

    Hi ! Also wenn du mehrere Werte hast die zu einem Objekt gehören, dann lege dir doch einen Struct an! Der Struct ist dafür da verschiedene Attribute in einem Objekt zu speichern ! Beispiel Konto! Ein Konto hat verschiedene Attribute, Konotnummer, Name und Vorname Diese Werte kannst du einem Struct zuweisen! Wie das genau funktioniert kannst du in der MSDN nachlesen wenn du die hast! Also ansonsten melde dich bei mir wieder und ich schicke dir was über das anlegen und die Deklaration zu! The MATRIX has you![/b
  5. Morning wie wäre es wenn du einfach in die MSDN schauen würdest da findest meistens was! struc ´s findest du alle! Schranz up for boobies schranz up for hooray

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...