Zum Inhalt springen

Harl3kin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte heute meine Präsenation + Fachgespräch bei der IHK Berlin. Ergebnis: Bestanden mit 83%
  2. Hab um 9.30 Uhr bei der IHK Berlin! (FISI) ^^
  3. Dito Nur hab ich am Montag meinen Termin ^^
  4. Berlin leider auch noch nix neues...
  5. Bei uns in Berlin sind bis jetzt auch nur die Wiso Ergebnisse Online. Hab am Montag nächste Woche meine mündliche und würde schon gern vorher wissen was ich schriftlich habe.
  6. Falsch! Man muss insgesamt 50% haben. Man kann auch mit einer 5 bestehen ohne in die MEP zu müssen.
  7. Dito! Hab auch nur 62 Punkte. Aber immerhin schon den teil geschaft. Bin gespannst wann das andere folgt.
  8. sind diese Taschenrechner überhaupt für die Prüfung zugelassen?
  9. Ich bin auch schon gespannt! Denke aber auch das bestimmt viel Virtualisierung und etwas zum Thema Cloud rankommt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...