Zum Inhalt springen

Duke666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Duke666

    Neuer Virus!

    Man fühlt sich net mehr sicher.Jetzt ist schon de nächste Outlook virus unterwegs. Der löscht die ganze Festplatte. das nrvt langsam!!! *Duke666*
  2. Danke Dir! Werd sie mal meinem Freund geben! *duke666*
  3. Duke666

    Frage

    Wo bekomm ich denn ein anti-virus programm im internet kostenlos her?Bräuchte doch mal eins zu hause!!! *Duke666*
  4. Also ich bekomm 1100,- im ersten Jahr und jedes Jahr einen Hunni mehr. Bin aber Systemelektroniker! Mann du verdienst ja net schlecht in deiner Ausbildung. Wie viele Villen hast du dir schon gekauft*G* *Duke666*
  5. Duke666

    Hilfe!!! Virus!!!

    Ich hab meine Infos von www.heise.de. Da wird auch Schutzmasnahmen gur erklärt!
  6. Duke666

    Hilfe!!! Virus!!!

    Ich hab meine Infos von www.heise.de. Da wird auch Schutzmasnahmen gur erklärt!
  7. Dieser neue Virus. Will die ganze zeit bei uns rein ins netz. Der ist ja hammer gut gemacht!!! Werd jetzt meinen Computer erst mal sichern!!! Und ihr. Ist er schon in eurer Firma? Wenn ja in welcher. Odr habt ihr ihn zu Hause schon? schreibt mal *neugier*
  8. Ich lern das auch!!! Bei uns gibt es glaub ich keine Mädchen. Weiß net so genau. Am ersten Tag waren net alle da und hab erst am 22.10. das erste mal richtig schule! Geh in Mainz auf die Schule und hab auf dem Gymnasium "Theresianum" die mittlere Reife gemacht! Und du?
  9. Duke666

    Thema Brennen

    Hab auf keinen Fall WinonCD druff. Aber ma schaun wie das heut Abend aussieht. Hat gestern keine Zeit zum nachgucken! Danke aber schon mal *P*
  10. Bei mir ist es so, dass ich mich zuerst mit dem Netz befasse. Ziemlich verwirrend. Hab wenig ahnung und soll das ganze Netz der Firma erkunden. QBASIC hab ich mal so zwischendurch ein bissel gelernt. Kann es nun schon einigermaßen. Geh einfach mal auf www.qbasic.de und geh da zu den links. ich glaube da gibt es Seiten die auch andere Sprachen genau erklären. Mir hat die Seite viel geholfen. das machst du aber auch noch in der Schul. Delphi auf jeden Fall. Zerbrech dir da ma net den Kopf! *Duke*
  11. Duke666

    Thema Brennen

    Hab zu Hause Nero Burning Room 5. Wollte damit brennen. Der hat dann auch schön angefangen und hat zumk schluss gesagt: Brennen erfolgreich. Er hat aber nur das Image auf der Platte erstellt. Später hab ich es dann mit meiner Jukebox von Musicmatch probiert und da hat es funktioniert. Woran liegt das denn, dass er es bei Nero nicht gebrannt hat? :confused:
  12. Kann mir jemand ne gute Seite sagen, wo ich alles übers Netzwerk erfahre? Hab noch net so viel Ahnung in dieser Hinsicht :confused: Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet
  13. Such für nan Freund einen Ausbildungsplatz in Mainz als IT-Systemelektroniker. Ich selber hab nun in Frankfurt angefangen. Hat sich angeboten. Mein Freund will das nun auch machen und will abe net nach Frankfurt. Wisst ihr wer in Mainz diesen Beruf ausbildet?
  14. Ich glaub da hat jemand die Zahlen verdreht. Anstatt 063°C 630°C gelesen. Scherz. Das kann nie funktionieren. Der würde viel früher schon abschalten. Außerdem wären da schon längst alle Kabel geschmolzen! !!!!!!MAINZ 05 IST AUF DEM ESTEN PLATZ!!!!!! :cool: null

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...