Zum Inhalt springen

Miriam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, versuchs mal unter: www.itse-wissen.de Hier sind ziemlich viele Projekte online, vielleicht ist ja was für dich dabei. Gruß Miriam
  2. Hallo, hab mir die Präsi auch mal angeguckt, nicht schlecht. Aber lass den kleinen Text mit "ein Unternehmen......" der ist schlecht zu sehen und mit einem Beamer denke ich noch schlechter. Gruß Miriam
  3. Hallo an alle, wer hat vorschläge zu Seminaren/Schulungen die nicht so trocken sind wie "normale"??? Gruß Miriam :marine
  4. Hallo, das ganze muss unter dem User "Admin" eingerichtet werden (Internetzugang). Während der Installation wird gefragt, ob wann diesen Vorgang für alle User ausführen will, auf JA klicken!
  5. Hallo, versuch mal einen intensiven ScanDisk mit Oberflächenanlayse durchzuführen, dann siehst du ob nicht auf der Platte was nicht in Ordnung ist. Gruß Miriam P.S.: Hast du etwas installiert bevor die Fehler kamen???
  6. Hier könnt ihr Zwischenprüfungen der letzten Jahre bestellen (7 Euro pro Stück) [editiert, da Herkunft der Telefonnummer unbekannt. bimei]
  7. Hallo an alle, wir sollen für die Schule folgendes herausfinden: SWITCH --> Besonderheiten (Im Vergleich zu anderen "Netzwerkverteilungsgeräten" --> Aufbau & Funktionsweisen --> Einsatzgebiete --> Piktogramm (Laut CISCO) Vielleicht hat einer von euch schon mal ein Referat darüber gehalten oder eine interessante Internetseite darüber gefunden.... Liebe Grüße Miriam
  8. Bild Zeitung, und ein bisschen selber denke ich......
  9. Hab ich schon gemacht........
  10. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn mir das auch einer schicken könnte (RHPF) m.mayer@meisterservice.de
  11. Hallo, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Folgendes Problem: Ich habe einen Windows2000 Fileserver und einen Windows2000 Terminalserver. Auf meinem Client (Win98) habe ich den windows Client für Netzwerke installiert, die IP Adressen werden automatisch vom Server bezogen. Wenn mein PC hochfährt, kann ich mich ohne Probleme anmelden. In meinem Windows Explorer sehe ich kein Netzlaufwerk, über die Netzumgebung funktioniert es auch nicht. Wenn ich mich jetzt aber auf dem Terminalserver (Filserver) anmelde, funktioniert das ohne Probleme. Ping auf beide Server funktioniert auch (Internet übrigens auch). Das Protokoll (TCP/IP) habe ich schon deinstalliert und den Client für die Windows Netzwerke auch. An was kann es denn liegen?? Danke schonmal im Voraus Miriam :confused: :confused:
  12. Hallo Hallo!!!! Wenn ich eine Zeile, die mit einer Zahl und dem Euro Zeichen belegt ist, in eine andere Arbeitsmappe kopiere, wird das Euro Zeichen nicht mit übernommen. Ich benutze Windows XP und Office 2000. Was muss ich tun?? :WD
  13. Hallo!! Ich habe folgendes Problem: Mein Outlook hängt sich, seit ich eine zweite E-Mail Adresse eingerichtet habe, auf, wenn ich ein Nachricht empfangen möchte. Was kann ich machen. Ich hoffe mir kann jemand helfen! DANKESCHÖN
  14. Hauptsächlich in Schreibprogrammen (Word, Exel..) Betriebssystem WIn 98
  15. Hallo ihr! Ich habe ein Problem. Der PC eines Bekannten steigt im laufenden Betrieb aus dem Programm aus, er bleibt einfach stehen. Strg.+ alt+ del nützen auch nichts. Wenn man auf die Tasten drückt piepst der Tower. Wenn man den Rechner herunterfahren will, steht oben links auf dem schwarzen Bildschirm ein weisser Balkern. Wenn man den Rechner dann das nächste Mal anmacht, macht er einen Scandisk. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...