Zum Inhalt springen

BastlerDD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BastlerDD

  1. Damit meine ich,das es doch Tricks gibt(zum Beispiel Pins abkleben oder mit Nagellack behandeln um 133 Mhz vorzutäuschen). Den IC Namen würde ich auch gerne mal wissen wollen,weil ich den nicht finde. Du bist doch bestimmt ein noch grösserer "Technikfreak" als wie ich und da hast du doch bestimmt Tricks mit denen du in deiner P3 Zeit was rausgeholt hast. Hast du jetzt verstanden auf was ich hinaus will?
  2. Aber irgendwas wird doch bestimmt "rauszukitzeln" sein,wenn du verstehst was ich meine.Früher hab ich zum Beispiel mittels Taktquarzwechsel nen 386 DX40 mit 133 Mhz laufen lassen. Bei dem Zeug geht doch garantiert was.
  3. Ich will nur übertakten,Hardware aufrüsten is eher weniger die Intention.Wenn dadurch die blöde Speichersperre bei 192 MB aufgehobe wird,is das ein schöner Nebeneffekt
  4. Hab jetzt ma meinen alten Wortmann ausgegraben um mal zu versuchen wie weit ich den kriegen kann(wenn er den Löffel abgibt is nicht so schlimm,da er ja schon alt ist,will nur wissen was geht).Der ist wie gesagt baugleich dem ASUS L7000-E. Hat von euch schon mal einer das versucht und vielleicht auch Erfolg gehabt?Achja das ist ein PIII mit "wahnsinns"500 Mhz,FSB 100 Mhz,Micro PGA2. Weiss von Euch eine was man da machen kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...