Zum Inhalt springen

Brina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Brina

  1. Bin fertig, Gott sei Dank, aber meine Ausbildung hat mir gar nichts gebracht und die BS auch nicht. In der Firma konnte ich machen was ich wollte und wenns nur 8h surfen war. Alles was ich jetzt kann hab ich mir selber bei gebracht und auch die BS hat nicht zu meinem jetztigen Wissensstand beigetragen. Also hätte ich genauso gut 2 Jahre zuhause sitzen können und wäre genau so weit wie heute, denn die Prüfung hätte ich ohne Firma + BS nicht anders bestanden
  2. also ich hatte für meine doku so ne mappe mit lauter einzelnen klarsichhüllen drin und das kam super an. ich denke nicht das irgend was "overdressed" wirken könnte. meiner meinung um so professioneller (overdressed) um so besser... gruss brina
  3. Habe auch auf 2 Jahre verkürzt und es war überhaupt kein Thema... Habe jetzt mit nem 2er abgeschlossen. Denke man kann zufrieden sein. Außerdem hätte ich diese Prüfung auch ohne Lehrzeit nicht anders gemacht... Also verkürz was das Zeug hält. Lernen kannst du später immer noch... und zwar für mehr Geld Liebe Grüsse Brina
  4. Hi Mica, oh tut mir leid für dich. Drück tapfer weiter Daumen für dich Motorrad - soso, hab ich schon hinter mir. War aber auch nicht tragisch - super viel Glück dann morgen... Glückwunschgruss Brina
  5. Na Mica, wie siehts aus. Alles hinter dir... War doch gar ned so schlimm
  6. Hab den Betrag grad gelesen. Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, daß nachdem die Prüfung so aufgewertet wurde, doch so viele auf der Kippe stehen. Hat vielleicht jemand den Bericht vom 6/00 aus der c't ??? Trotzdem allen dies geschafft haben "Gratulation" allen dies noch vor sich haben "Viel Glück"...
  7. Hatte keine Gliederung. Hab mich vorgestellt und gesagt daß ich Ihnen jetzt mein Abschlussprojekt präsentiere. Dann: Doch zuerst ein kürzer Überblick über die Bedeutung von meinem Programm. Hab dann eben kurz erzählt was mein Programm ist und was es kann. Bin dann gleich weiter zur Istanalyse ohne ne Gliederung zu nennen. Ich denke nicht das man die braucht. Es kommt doch auf die eigentliche Präsentation an. Hab 99% bekommen... Liebe Grüsse Brina
  8. also ich denke nicht, das es auf die Medien ankommt, die man verwendet oder ob man nun Handouts hat, sondern wie man die ganze Sache vorbereitet hat. Meiner Doku habe ich wirklich super viel Zeit gewidmet. Jeder war begeistert. Ansonsten hab ich nur Folien (13 Stück) für die Präsentation verwendet und die waren ganz einfach gehalten. Kein Schnickschnack. Hab dann 99% bekommen und die Prüfer wollten meine Doku sogar als Vorlage für andere behalten. Also wie gesagt, aufs Äußere der Doku schaun und sonst einfach reden, reden, reden... Wird schon klappen *daumendrück* Brina [Dieser Beitrag wurde von Brina am 30. Juni 2000 editiert.]
  9. wie gesagt ich habs nur gehört... Grüsse Brina
  10. Laut einer Prüferin der IHK München sind 42% schon sicher durchgefallen. In wie weit diese Zahl stimmt.... [Dieser Beitrag wurde von Brina am 28. Juni 2000 editiert.]
  11. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mica: heh Brina, och, wo kommst denn her, wo arbeitest denn... Halt Alter, Schuhgröße, Augenfarbe... Ich komm übrigens wie schon erwähnt aus Nürnberg, bin leider noch nocht fertig *schluchzwein* und für ne Azubine schon ziemlisch alt :-D
  12. Das wichtigste: bin keine Azubine mehr *yeahyeahyeah* sondern fertige FI/AE. Was willste denn genau wissen?
  13. SEINE meinte ich natürlich *rotwerd*
  14. Danke!!!! *freu* Wünsche euch super viel Glück, aber wartet ab. Danach sagt ihr nur: easy... Ein anderer Azubi aus meiner Firma hat gerade Präs. gehabt und er hat auch gesagt, daß die ganze Aufregung umsonst ist. Er hat 71% obwohl ihre Präs. nur 9 Minuten gedauert hat. Also keine Sorge. Schafft ihr schon *Daumendrück* [Dieser Beitrag wurde von Brina am 28. Juni 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Brina am 28. Juni 2000 editiert.]
  15. ich hatte vor der Präsentation und vor allem vor dem Fachgespräch superviel Schiss. Die Prüfer waren aber total nett und es war wirklich fair. Ich hatte drei Prüfer und der erste hat nur zu meinem Projekt gefragt, der zweite über allgemeine Dinge wie: Wir machen eine Firma auf, wie können wir diese finanzieren... Der Dritte über erste Hilfe: was machen Sie, wenn Sie sehen, daß einer ihrer Kollegen Herzversagen hat und Sie die Aufgabe bekommen den Rettungsdienst zu rufen... Also war echt einfach. Alles in allem waren die Prüfer ziemlich begeistert und ich hab insgesammt 99% bekommen *freu*. Dafür hab ich in der schriftlichen leider nur ne 4 kassiert. Aber hauptsache gschafft *Yippie* Kanns noch gar nicht glauben. Nie wieder Azubine... Also keine Angst vor der Präsentation. Ist wirklich nicht schlimm... Liebe Grüsse Brina [Dieser Beitrag wurde von Brina am 04. Juli 2000 editiert.]
  16. Habe morgen meine Präsentation, aber keine Handouts. Ich dachte die Prüfer haben die Doku doch bekommen. Wieso dann noch Handouts. Steht doch das selbe drin ???? Grüsse Brina
  17. bin auch von münchen. im ersten und zweiten teil hab ich auch nen 4er. in wiso ne 2. kanns gar nicht glauben *freu* wann habt ihr den eure präsention ??? meine ist am 27.06 also nur noch ne woche azubi *yeahyeah*
  18. also ich hab insgesamt 64,8 % zwar nicht ganz so gut, aber ich bin froh, daß ichs geschafft hab lasst die party beginnen !!!! *tanzfeierundbetrink* [Dieser Beitrag wurde von Brina am 04. Juli 2000 editiert.]
  19. also bei mir war das Ergebnis in der Samstagspost drin. Endlich... Habs auch geschafft *freu* Und ihr schaffts auch !!!!! Liebe Grüße Sabrina
  20. füg die graphik mal in die kopfzeile ein und formatier sie dann zu nem wasserzeichen, in die mitte, hinter den text usw. viel glück gruss sabrina
  21. wir bekommen 45000dm wenn wir fertig sind. wird nach einem halben jahr (probezeit) aufgestockt. um wie viel weiss ich noch nicht. 31 tage urlaub im jahr und 40 std./woche ein dienstwagen ist auch drin, aber dafür gibts abzüge am bruttogehalt. wie viel kommt auf dem wagen an. so normal 500 dm monatlich. dafür is dann aber benzin, versicherung, steuer, kundenservice usw. frei. du brauchst dich um nix kümmern. grüsse sabrina
  22. die ihk sagt dir nur, das das ergebnis innerhalb dieser woche noch kommt. telefonisch geht nix, weil daß datenschutz ist. also abwarten...
  23. ich könnte kotzen. die post war gerade da und schon wieder nix. die wollen uns doch zum totalen deppen machen. ahhhhh ich muß mich sooo ärgern...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...