Zum Inhalt springen

ghostone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie alle hier schon gesagt haben hängt von dem az / bereich ab, kann dir aber sagen das 90% der kollegen die ich kenne alle sehr hilfreich und nett sind. Du solltest aber sagen was du willst !!! Denn bei uns heißt es learning by doing oder besser gesagt wir müssen uns alles selber beibringen oder ebend den mund auf machen.
  2. Ich kann mich ja mal schlau machen bei kollegen in magdeburg, sag dir morgen dann bescheid.
  3. Bin Azubi bei der Telekom und unsere FISI fahren raus installieren CISCO Telefonanlagen, tauschen defekte Hardware aus und installieren ebend passend dazu die Software. Oder sie sitzen vor dem PC und bearbeiten die Auftragspositionen u.s.w
  4. Hallo! Ich bin Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung und würde gerne auch die Aufgaben haben. Ich habe meine Abschlussprüfung im Mai und bin grad am Lernen... Wäre es möglich, dass Du mir die Aufgaben zukommen lässt? LG, Uta

  5. hab laut der tabelle 35 % ist da der aufgaben teil 3 vom den IT SE mit bedacht worden ? wär ein paar aufgabenstellungen haben will, hab ein paar fisi und se bogen zusammen bekommen.
  6. @ Homer1491 danke, aber ich suche die Aufgabenstellung hättest du die auch noch wäre nice
  7. ich suche aufgaben von IT SE vom Teilgebiet 3 da sonst alles mit fisi über einstimmt. wäre lieb wenn einer diese abtippen könnten ist ja nur 3.
  8. kann man sich da irgendwo beklagen das man nix vom beiden mit nehmen dürfte `? außer bei der IHK ?
  9. hat jemand den fragenbogen und kann ihn mir zukommen lassen ?
  10. Hat uns keiner gesagt das wir das mit nehmen dürfen =( Würde gerne meine Ergebnisse mit euren vergleichen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...