Zum Inhalt springen

bubka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, es geht um Multicasting. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Es gibt Rendezvous Point Router(RP). Wo liegen sie im Netzwerk? Befinden sich RP's zwischen BRAS's und einem Sender oder zwischen BRAS's und DSLAM's ? Außerdem gibt's noch Bootstrap Router. Ich kapiere nicht was ist mit dem/n Bootstrap Router/n (gibts nur einen oder mehrere?) und wo befinden sie sich?
  2. Hallo nic_power. Könntest du mir vielleicht ein paar Sachen in Multicasting aufklären? es gibt Rendevous Point Router, Bootstrap Router. Wo liegen sie im Netzwerk? Sind RP's zwischen BRAS's und Sender oder zwischen BRAS's und End-users? Außerdem kapiere ich nicht was ist noch mit dem/n Bootstrap Router/n (gibts nur einen oder mehrere?) und wo befinden sie sich?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...