Zum Inhalt springen

Vorarbeiter86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vorarbeiter86

  1. Ich hatte Montag meine Mündliche... war schweineaufgeregt, aber auch bei mir kamen nur Fragen im Zusammenhang zum Projekt/zur Präsentation - Projekt und Präso 81Punkte und auch Gesamtpunkte 81 Punktlandung auf die 2! Bin sehr glücklich (obwohl ich weiß, dass mehr drin gewesen wäre)
  2. ohje das tut mir leid! man sieht an den anderen Prüfungsteilen ja wirklich, dass das n Blackout war...
  3. IHK Neubrandenburg Informatikkaufmann Fach Punkte Ganzheitliche Aufgabe I 74,0 Ganzheitliche Aufgabe II 87,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 80,0 hätte ich echt nicht gedacht, dass die Ergebnisse verhältnismäßig gut ausgehen, denn ich hatte auch arge Probleme während der Prüfung (und ich dachte fälschlicherweise, dass man das IT-Handbuch für den WiSo-Teil nutzen dürfte ^^ hatte von daher für den Teil so gut wie garnicht gelernt) aber naja gut jetzt hoffe ich nur noch, dass ich bei der mündlichen keinen BlackOut kriege und wenn alles super läuft komm ich vielleicht auch noch auf meinen 2er-Schnitt Wann stehen bei euch die mündlichen an? ich bin leider erst am 23.1. dran
  4. Informatikkaufmann IHK Neubrandenburg Schnitt: 63 meine Pkt: 68
  5. hat jemand einen schnitt von den informatikkaufmännern? oder was von der ihk neubrandenburg?
  6. habt ihr die ergebnisse persönlich zugeschickt bekommen? ich dachte die gehen an den betrieb... ich habe leider noch nicht, aber ich weiß anhand der ergebnisse hier im forum, dass ich s verhaun habe :/
  7. ich habe da auch dsl... ich durfte nur die durchschrift nicht mitnehmen und einen schmierzettel durften wir auch nicht nehmen, also habe ich heimlich und fix die ergebnisse abgeschmiert - war zu unleserlich
  8. so konnte nun doch meine Ergebnisse zusammenfassen: 3.1 2 3 3.2 3 3.3 3 6 2 1 5 4 3.4 3 6 3.5 3 3.6 4 6 3.7 72,00 3.8 2 3.9 2 3.10 4 wäre schön wenn jemand seine ergbnisse mit mir vergleicht und vielleicht auch betont, was derjenige als sicher erachtet
  9. Hallo! bin neu hier und wollte eigentlich nur nach euren Ergebnissen für den Informatikkaufmann-Teil fragen (würde meine ja schonmal posten, aber ich habe mir einfach nur alle Ziffern hintereinander aufgeschrieben sodass ich ohne eine ähnliches Exemplar nicht sagen kann welche Antworten zur welchen Lösung gehören. Grüße vom Neuling:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...