Zum Inhalt springen

du_fisch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da ich vor einigen Tagen das Abschlusszeugnis eines Kollegen gesehen habe (IT-Kaufmann 2011): GA1 20% GA2 20% WiSo 10% Dokumentation 25% Präsentation/Fachgespräch 25%
  2. IHK Hamburg sind die schon online... GA1: 75% GA2: 89% WiSo: 80% Ergebnis Teil B: 82% Gott freu ich mir grad einen ab GA2 ist in etwa wie erwartet (hab 80-85 geschätzt), WiSo etwas besser als erwartet (hatte mit 75 gerechnet) und GA1 ist viel besser als erwartet (habe ehrlich mit 50-55% gerechnet)
  3. IHK Hamburg stellt die (vorläufigen) Ergebnisse am 30.5. online
  4. Mal ne dumme Frage: War die 6-to-4 Aufgabe nicht in GA2?
  5. Als Fisi muss ich sagen, dass GA1 und GA2 wie Tag und Nacht waren. GA1 war schon hart, IPv6 hab ich gestrichen, STP war richtig einfach, der Rest so lala bis schwer. Schätze hier auf 55-60%. GA2 war ein Geschenk. Ich fands sehr gechillt und relativ einfach. Hier war kaum Fachwissen gefragt (gut die eine v4 Adresse in v6 umrechnen war imo das schwerste aber auch sehr gut machbar) schätze hier auf 80-85. WiSo war dann natürlich zur Hälfte alte Fragen, zur Hälfte neue... wird wohl auf nen 70er hinauslaufen. Bin gespannt ob ich mein Ziel von rund 75 erreichen kann. GA1 hats mir heute echt reingedrückt ;(
  6. Hm, dann hab ich mich von der Aufgabenstellung wohl falsch leiten lassen: Bei einer Betriebsversammlung erfahren Sie, dass die drei Kommanditisten der Müller KG ein weiteres Unternehmen gründen wollen... Ich hatte gedacht, dass die 3 dann bei der neuen KG auch weiterhin Kommanditisten wären und deshalb nur mit Einlage haften müssten... EDIT: Ok, danke euch, hat sich geklärt
  7. Ich habe auch 3,4,2,1, steht auch so im IT-Handbuch meiner Meinung nach :/ Andere Frage zu 4.1: Wieso GmbH? Wieso nicht KG? Ich hab da nämlich KG angekreuzt (bzw. 4 gewählt) weil im IT-Handbuch steht auf Seite 20 bei KG unter dem Punkt Haftung: Kommanditisten: beschränkt auf die Einlage Ich hab die 10000€ als Einlage gesehen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...