Zum Inhalt springen

Kuadex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja ich konnte alle 3 sehen obwohl ich noch nicht mal den Brief bekommen habe, aber hab die Website von nem Kollege und die Anmeldedaten hat man ja schon. Allerdings ist bei ihm bisher auch nur Wiso. Bin FISI^^
  2. Meine Ergebnisse waren heute da... https://www.apps.ihk-berlin.de/tibrosBB/ergebnisseAbfragen.jsp
  3. @du_fisch ich glaub weil die Inhaber der KG dann Komplementäre wären und diese mit ihrem Privatvermögen haften. in ner KG haften nur Kommanditen (oder wie die heißen^^) beschränkt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...