Zum Inhalt springen

Don Alex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Don Alex

  1. Guten Tag, ich möchte mich für ein Duales Studium als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bewerben. Ich habe jemanden der mit mir an einer Bewerbung arbeiten möchte, diese Person möchte aber wissen, was von den Personen verlangt wird und wie zb die Schulpläne oder Abläufe sind, an dennen wir uns bei der Bewerbung orientieren können. Es geht also nur um eine Orientierung, was möchte ein Arbeitgeber von jemanden wollen, der das oben genannte Studium anstrebt? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...