Zum Inhalt springen

Moe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Moe

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli: <STRONG> Und an Moe: Zieh Dich nicht so gehaessig an einer ungluecklichen Formulierung von lpd hoch, sondern versuch lieber zu verstehen, was er damit ausdruecken wollte. </STRONG>
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG> Wir Admins & Mods müssen uns den Respekt der User nicht verdienen, wir erwarten, dass er uns entgegengebracht wird. Das ist eine Grundlage dafür, dass man hier auf dem Board überhaupt Beiträge schreiben darf. </STRONG>
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>Du beweist dir, dass wir arrogant sind. Sonst niemanden. </STRONG>
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>Na, das war jetzt aber ein bisserl dünn, gelle?</STRONG>
  5. Auch Dir nochmal ein riesengroßes Danke für die zweite vorlage des heutigen Tages. Meine Stimmung steigt, ich fühle mich mehr als bestätigt . Besser und bequemer kann man -lpd- eure Arroganz garnicht beweisen...
  6. Jau, ist wohl auch besser wenn ich als choleriker jetzt meine Klappe halte, ich rege mich einfach zu schnell auf... Aber der muß noch : Danke für die ungewollte Vorlage, Stefan *ggg*.
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG> Read my Lips: In keiner Unternehmung werden Gründe für Mitarbeiterentscheidungen öffentlich bekannt gegeben. </STRONG>
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG> ich würde das nicht als 2-´Klassen Comunity sehen. </STRONG>
  9. "Im Rahmen einer internen Umstrukturierung haben wir uns von Eva & THB getrennt. Keine Mutmassungen & Gerüchte bitte." Dieser Satz & die Reaktion der anderen Mods ("das hat nie stattgefunden, ist jetzt einfach so, schweigt es tot") sind doch Antwort genug. Fehlt eigentlich nur noch "in gegenseitigem Einvernehmen", dann wär die Phrase perfekt... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 15:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Moe ]</font>
  10. Moe

    A propos Euro

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> Glaub was Du willst </STRONG>
  11. Moe

    A propos Euro

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>... die blöden Münzen sehen doch alle gleich aus... </STRONG>
  12. Moe

    Ausgleich zum Job

    Mein Ausgleich ist meine Freundin. Wenn ich keine habe, wird schnell was aufgestreut des Abends . Sport mach ich nicht mehr, ich arbeite genug
  13. Mir ist halt nur auf Grund bestimmter Erfahrungen der von mir zweimal zitierte Satz bitter aufgestoßen. Entweder ist er unglücklich formuliert oder er meint es so. Also Uli, klär uns auf, was es mit diesem Satz auf sich hat . <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 14:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Moe ]</font>
  14. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli: <STRONG> Mein ich doch gar nicht. Ist dann erledigt oder? </STRONG>
  15. Moe

    Der EURO kommt

    Sorry, fehlte noch ein "Europa". Habs editiert
  16. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli: <STRONG> Aus diesen Gruenden bin ich der Ansicht, dass in Sachthreads auf Gedeih und Verderb NIEMALS eine Moderatorentscheidung kritisiert werden darf. Meist nicht mal kommentiert. Wer dem Mod etwas zu sagen hat, kann ihn anmailen. Tut er aber meist nicht. Warum? Weil er Aerger machen will, indem er den Mod isoliert!!! Das ist sowas von menschlich niedertraechtig, das ist eine Forumspest. </STRONG>
  17. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai aus der Kiste: <STRONG> So sieht's aus! </STRONG>
  18. Moe

    Der EURO kommt

    Habe das hier auch schonmal kundgetan, aber nochmal : Der Euro ist Europas Chance, neben USA und (bald) China zur einer Gigantischen Wirtschaftsmacht zu werden. Das einzige was Europa bisher IMHO daran gehindert hat, sind ein gutes dutzend verschiedener Währungen, ein fehlendes Zusammengehörigheitsgefühl der Mitgliedsstaaten und diese unsägliche Bürokratie. Mit dem Euro ist der erste Schritt getan, um diesem Dilemma zu entrinnen. Klar hab ich auch noch nicht richtig realisiert das ich nächstes jahr nur noch 400 verdiene... Aber wie Spike schon sagte: Hab dann ja auch nur noch die hälfte an schulden *g*. Könnt ihr euch noch erinnern, als die jetzigen Banknoten ausgegeben wurden? Was haben die leute nicht gezetert das sie ihr Geld behalten wollen, das neue sähe ja aus wie Spielgeld etc. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, an den Euro werden wir uns schon gewöhnen... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 14:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Moe ]</font>
  19. Dumm sind die beim FBI nicht, Geld haben die auch ohne ende. Ich könnte mir vorstellen, das die schon einen unauffälligen weg finden werden, das Ding zu installieren... Wie, das ist mir aber auch etwas schleierhaft...
  20. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon: <STRONG> Als Privatperson kann es mir persönlich total egal sein, ob die nun meinen PC ausspionieren oder nicht. Alles, was wichtig ist, ist schließlich nicht da drin. - Sonst würde ich mit dem Teil auch nicht ins Netz gehen. </STRONG>
  21. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: <STRONG> Mein PC, meine Kontrolle. </STRONG>
  22. Cool... hab glaub ich jetzt das passende: 1) § 15 Abs 1 BErzGG: Arbeitnehmer haben Anspruch auf Erzeihungsurlaub.... 2)§ 20 Abs 1: Die zu ihrer Berufsausbildung Beschäftigten gelten als Arbeitnehmer im Sinne dieses Gesetzes. Danke für eure Antwrten
  23. Kann man eigentlich als Lehrling Erziehungsurlaub nehmen? Wenn nicht, was soll man machen wenn "es" soweit ist ? Falls niemand was weiß, in welchem Gesetzbuch stehen die entsprechenden Vorschriften?
  24. Ich spiel zwar nix außer SimCity (läuft unter NTFS), aber gibts nicht normal Probleme mit Gamez unter NTFS? Von wegen kein direkter Hardwarezugriff etc. Also ich würde als Zocker FAT32 nehmen...
  25. Ich denk' da is gar keine SCSI-Karte drin?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...