Zum Inhalt springen

ABMoewe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ABMoewe

  1. Moin moin! Geh doch mal auf DOWNLOAD.COM Da gibt es Programme mit denen man jedes beliebige Programm als Service laufen lassen kann! :cool: MfG Moewe
  2. Moin Jungs! Also ich bin mit meiner Ausbildung zum FI/SI hoffentlich dieses Jahr noch fertig. Und ich muss euch berichten, das ich in den drei Jahren meiner Ausbildung gerade mal etwas VB gelernt habe (das auch nur in der Berufsschule). Da ist nicht viel gewesen mit C oder wenigstens etwas Java... Geht es anderen FI/SI ´s im dritten Lehrjahr vielleicht genau so, oder habt ihr alle das programmieren mit etlichen Sprachen im schlaf drauf? :confused:
  3. ABMoewe

    Netzproblem

    Moin! Versuch doch mal den Computer Such Dienst neu zu starten! Bei uns in der Firma tritt der Fehler auch des öfteren auf! (OS: WinNT, Win2k)
  4. Aber bitte, ich will doch schwer hoffen das in die Dokumentation auch schöne Screenshots dürfen. Schliesslich gibt es da ein paar gute Gründe, wie etwa die verdeutlichung von etwas darzustellen. Also, bei mir sinds nur noch 6 Tage dann muss die Doku abgegeben sein und ich lasse es mir nicht nehmen ein paar Screenshots zur genaueren erörterung einzubauen! Viel Glück noch an alle Prüflinge!:cool:
  5. Hi! Thx für eure Beiträge! Aber leider konnte ich das problem nicht beheben! Hab jetzt XP neu installiert! Läuft wieder bestens, doch das Win2k will die .mpg´s einfach nicht abspielen :mad: C´ya!
  6. Hi an alle POWER fachinformatiker.de surfer! Habe da ein problem: Seit mir bei der installation meines mediaplayer7.1 ein Fehler unterlaufen ist, kann ich keine Videospots etc. im Vollbild sehen. Man kann zwar den Vollbild Modus einschalten, das Bild läuft dann auch einige Sekunden im Vollbild, wird dann aber wieder ganz klein links in der Mitte! Die Einstellungen des Mediaplayer bezüglich des Zomms habe ich eingestellt und auch alle Codecs deinstalliert und neuinstalliert, aber ohne Erfolg! :eek: Auf meinem Win98 System lief alles perfekt... Auch in anderen Programmen wie Power DVD bleibt das Bild unverändert klein! (Selber Fehler wie bei Windows MediaPlayer 7.1[+Bonuspack]) :confused: Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich... => will auf "format c:" verzichten plz help me
  7. Moin! Weiss nicht recht, aber was ihr da erzählt ist ja schön und gut aber der Herr ..... hat ein Praktikum abgelegt und kein 12 Semestriges Studium! Das in der Bewertung, finde ich, ist kein negatives Zeugnis, sondern eine kleine Einfache Rückgabe über Tätigkeiten und Ausstrahlung (ganz allgemein)! Mach dir mal nicht nen zugrossen Kopf wegen dieses 2 wöchigen Praktikums, und der nicht allzuwichtigen Bewertung! MfG Moewe
  8. Moin! Also ich benutze auch Serv U! Und ich habe auch T-DSL, aber keinen Router sondern WinProxy. Da läuft das alles super. Hab aber ne Ahnung woran das liegen könnt: 1. Einstellungen von Serv U überprüfen! (User) 2. Die Ports des Routers konfigurieren! (für Datendurchlass) 3. Die feste lokale IP deines Rechners kanns net sein (hab i auch) Hab da aber noch nen Link für dich! Wegen deiner festen öffentlichen IP: free dynamic DNS (MyIP) Ich hoffe damit kann ich dir wenigstens etwas helfen!
  9. Sorry, aber sowas hab ich ja noch nie gesehen, geschweige denn von gehört!
  10. Moin! Mann kann auch ganz easy im Branchenbuch seiner Stadt Firmen finden! :cool: Die schreibt man an, und bekommt so alle gewünschten infos! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 11:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Moewe ]</font>
  11. @galileo Ja ich arbeite in einem TZ! Aber aus Sicherheitsgründen möchte ich hier nicht erwähnen wo genau! Hey das müsst ihr verstehen! :-)
  12. ABMoewe

    DSL an 2 PC´s

    Hehe da geht mir ja ne Leuchte auf! Ich konnte net alles lesen heut auf der Arbeit... war stressig... so hab ich den Eintrag unter meinem net gesehen, wollte niemanden Nerven! Aber danke @crazymayhem
  13. Hi an alle! Ich hab da nen kleines prob. und zwar möchte ich mir an meinen DSL Anschluss (der problemlos läuft[ich glücklicher]) 2 PC´s hängen! Und zwar ohne teuren DSL Router oder sonstige Hardware. Könnte ich da auch eventuell ne Verbindung über 2 NIC´s in einem Rechner herstellen? Und was sind die einstellungen der Software im ersten und zweiten Rechner? Bin über jede kleine Hilfe sehr dankbar!
  14. Hallo ihr lieben Azubis (und die die es noch werden wollen)! Nun ich mache gerade eine Ausbildung zum FISI bei der DB AG und ich kann leider nur über deren Ausbildungsmethoden lachen!!! Bin jetzt in einem Praktikum, da wir nicht mal alle einen PC haben! :mad: Nur zur Info: (DienstleistungsZentrum Bildung) TZ Duisburg / LZ Hamm
  15. Hi! Jungs macht euch mal keine Panik vor der Zwischenprüfung! Ich habe sie schon lange hinter mir und man braucht da nun wirklich kein Tabellenbuch.... das ist alles voll easy! Aber das Wissen was in so´ner Tabellenansammlung steht ist überwältigend und wir mir auch in der Abschlussprüfung zur Verfügnung stehen! ;-)) Viel Glück an alle Prüflinge!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...