Zum Inhalt springen

einsteigerin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von einsteigerin

  1. einsteigerin

    thread

    Ja, danke für den Hinweis.
  2. einsteigerin

    thread

    Danke, es funktioniert jetzt:) Ich musste nur die main Methode in einer Testklasse einpacken, eine Instanz der klasse erzeugen und die Methode run() aufrufen.
  3. einsteigerin

    thread

    Upps! ich habe meine Frage vergessen:) Das Programm lässt sich nicht kompilieren. Woran liegt das?
  4. einsteigerin

    thread

    code [class DateThreadAutoStart implements Runnable { public static void main ( String [] args) { DateThreadAutoStart() { new Thread( this ).start(); } public void run() { for ( int i = 0; i < 20; i++ ) System.out.println( new Date() ); } } } ]
  5. einsteigerin

    Fehlermeldung

    Guten Morgen, ich habe ein einfaches Programm in Java geschrieben, es läßt sich Fehlerfrei kompilieren, aber beim Ausführen meldet es mir folgende Fehlern: C:\java>java JahresKosten Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: JahresKosten Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: JahresKosten at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:200) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:188) at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:306) at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:276) at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:251) at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(ClassLoader.java:319) KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ?
  6. Das ist die Meldung, die ich angezeigt bekomme: "Entweder unterstützt Ihr Browser kein Java oder aber Java ist deaktiviert. Sie können das Java-Applet daher leider nicht sehen." Ich habe JRE 6.0 bereits installiert. Was habe ich bitte falsch gemacht?
  7. Was brauche ich um eine Applet auszuführen?
  8. Guten Abend, ich habe extra Internet Explorer 8 runtergeladen, um Applet ausführen zu können. Es geht immer noch nicht. Könnte mir Jemand bitte ein Tipp geben, wie ich es anstellen kann? Vielen Dank im Voraus Einteigerin
  9. Hi! Der Konstruktor dient dazu Instanzvariablen zu initialisieren. Die Parameterliste eines Konstruktors enthält lediglich die Datentypen und deren Parametern. Ja oder nein? Hier ist ein Beispiel: class Person { String alter; String anrede; Person(String alt, String geschlecht) { alter = alt; if(geschlecht = "W")// "W" steht für weiblich und "m" für männlich anrede = Liebe; else anrede = Lieber; } Der Parameter Geschlecht ist keine Instanzvariable und gehört zu der Konstruktorparameterliste, warum?
  10. Hallo Leute, kennt Jemand ein gutes deutsches Buch (9 mit Übungen für Tomcat, JSP und Servelets? Vielen Dank
  11. Hallo leute, ich bin Hochshulabsolventin und suche eine Stelle wo ich Praxiserfahrung im Bereich Softwareentwicklung oder in der Datenbankentwicklung erwerben kann. Gibt es bestimmte Adressen, wo ich mich bewerben kann? Gibt es Firmen, die so was anbieten? Vielen Dank, Einsteigerin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...