Zum Inhalt springen

Storm1992

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin Jungs und Mädels also ich war in Ingolstadt (Bay) dabei als FISI und ja, wie erwartet eig. GH1 zu :****: hab hier blöderweise den "falschen" teil gestrichen, GH2 besser aber ned so dolle, und WISO eig okay wobei die Angebot-Nachfrage kurve scho a witz war xD bzw. halt schon gut bekannt also ich bin wie die meisten weder positiv noch negativ überrascht, soweit standard und ICH HATTE RECHT MIT IPv6 :DDDD aber viel wichtiger: WISO wer hat den schon die vorab (also selbst nachgeschauten) Lösungen? zum vergleichen und Panik erhöhen/senken
  2. also ich (IHK Bayern) bin auch dabei (Verkürz) und noch nicht in Panik aber fang jetzt an mit der Vorbereitung... hat von euch wer die Prüfungen der letzten Jahre? (mit Lösungen) Vorallem die Sommer Prüfung soll ziemlich heftig gewesen sein, ist das jetzt gut für uns weil die IHK des gemerkt hat und sie es jetzt leichter machen? oder eher ein schlechtes Zeichen? Zudem wärs super wenn wir ne Sammlung von guten bisherigen Präsentationen/Projekten/Dokus hätten (bzw. gibts da schon nen Thread?) ansonsten schonmal vorab allen viel Glück und Spass bei der Vorbereitung
  3. Hi, hät mal eine ggf. blöde frage zu 3.1 es kommt ja laut meinen Vorpostern 167 raus ich komm allerdings auf 171 :hells: wo is mein Fehler: 4000 Byte * 0,8 = 3200 Byte (zwecks 80% befüllen und so) Ein Bild: 40+40+8+8+8+1+4 = 109 (Byte) 109*5000 = 545000 (weil 5000 Bilder) 545000 / 3200 = 170,3125 (Größe der Gesamten Daten / Größe eines Blockes = Anzahl der benötigten Blöcke) 170,3125 aufrunden weil ja ein neuer block angefangen werden muss --> 171 hab ich irgendwo mit 1000 umgerechnet anstatt mit 1024??? wenn ja wo?:eek weil der unterschied is ja sehr klein vielen Dank im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...