Zum Inhalt springen

micha5959

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von micha5959

  1. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe einer von euch hat vielleicht schonmal etwas ähnliches erlebt. Immer wenn ich meinen PC runterfahre kann ich diesen danach nur wieder per Power-Knopf anschalten wenn ich das Netzteil aus- und wieder anmache. Zudem leuchtet die Power LED durchgängig auch wenn ich den PC runtergefahren haben. Hat jemand Ideen oder Vorschläge zur Lösung des Problems?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...