Zum Inhalt springen

FrankD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo afo, danke für Deinen Input. Ich hatte vor der Installation das Rechnerdatum auf 2026 geändert um mir die dauernde Neueingabe des Lizenzschlüssels zu sparen. Nachdem ich mit dem aktuellen Datum nochmal neu installiert hatte, lief alles wie am Schnürchen. Auch unter Windows Virtual PC (XP Mode). Frank
  2. Hallo, ich habe ein Problem meine ABAP Trial Version zu starten. Dazu folgende Info's: Ich habe die Trail Version von der CD auf meinem Win7 Laptop im Windows VirtualPC im Modus Virtual XP installiert. Funktionierte erst als ich den Loopback Adapter installiert hatte. Nach erfogreichem Starten der DB und der NSP Instanz erhalte ich im SAPLogon 640 beim Anmelden den Fehler "partner not reached (host 127.0.0.1, service sapdp00)" Auch wenn ich den Anwendungsserver im SAPLogon auf 10.10.01.10 ändere bekomme ich diesen Fehler. Habe schon kreuz und quer gegooglet, bin aber nicht weiter gekommen. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Gruß aus Bayern Frank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...