Zum Inhalt springen

King of the Bongo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Adresse Bewerbung als Sachbearbeiter Netzdokumentation Sehr geehrter x, mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige mit der Stellenangebotsnummer "x" gelesen und bewerbe mich hiermit auf die Stelle als Sachbearbeiter Netzdokumentation. Ich befinde mich in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei x, welche ich voraussichtlich im Juli diesen Jahres erfolgreich abschließen werde. Während meiner Ausbildung konnte ich mir umfassende theoretische Kenntnisse, wie auch praktische Fertigkeiten welche ins Berufsfeld des IT-Systemelektronikers fallen, aneignen. Durch meinen Betriebseinsatz beim x habe ich die Linientechnik, so wie das Kommunikationsnetz der x kennengelernt. Ich arbeite sorgfältig, zielorientiert und nachhaltig. Eigenverantwortliches Arbeiten ist für mich eine Selbstverständlichkeit, genauso wie die Arbeit im Team, wozu ich auch eine gute Kommunikationsfähigkeit und Auffassungsgabe zähle. Es macht mir großen Spaß, den Fortschritt der Technik zu verfolgen und auch das Erlenen von neuen Arbeitsschritten oder dem Umgang mit neuen Programmen bereitet mir keinerlei Probleme. Ich hoffe, dass ich meine Fähigkeiten und mein bisheriges Wissen bei der Arbeit als Sachbearbeiter Netzdokumentation einsetzen und noch weiter ausbauen kann. Es würde mich freuen, wenn ich Sie zu einem Vorstellungsgespräch aufsuchen könnte, um Sie von meiner Eignung und meinem ernsthaften Berufswunsch in Richtung des Sachbearbeiters Netzdokumentation zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anlagen Tabellarischer Lebenslauf Kopien der Beurteilungen Kopie des Zertifikats "Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Installationsbereich Kopie der letzten beiden Berufsschulzeugnisse Lebenslauf Persönliche Daten: Name: x Vorname: x Geburtsdatum: x Geburtsort: x Staatsangehörigkeit: deutsch Familienstand: ledig Adresse: x Telefonnummer: x Handynummer: x E-Mail : x Bildung und Beruf: 1996-2000 x-Grundschule, x 2000-2007 x-Realschule, x 2007-2008 x Berufskolleg Technik und Medien, x seit 2008 Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei x Schulabschluss: 2007 Mittlere Reife Sprachkenntnisse: Deutsch: Muttersprache Englisch: fließend in Wort und Schrift Sonstiges: Führerschein: Klasse B Qualifikationen: Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Installationsbereich EDV-Kenntnisse: Microsoft Outlook, Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft Powerpoint, Windows (2000 bis 7) und Windows Server 2003 formatierung stimmt nicht ganz, einige daten sind zensiert was haltet ihr von meiner bewerbung, verbesserungsvorschläge? ich bewerbe mich damit intern bei der firma die mich ausbildet über ein online portal. wenn ihr euch die firma denken könnt, applaus, sehr schwer ;P behaltets bitte für euch danke fürs durchlesen und für vorschläge

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...