Zum Inhalt springen

Danter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Danter

  1. Ich fahre seit letztem Jahr nen Neuen Skoda Fabia Kombi - der Abwrackprämie sei Dank. --------------------- http://zuckerwolke.de
  2. Komisch sowas ähnliches hatte ich aber auch schon mal. Ich hatte damals an das Netzteil gedacht. Habe mir aber schlussendlich einen neuen Rechner geholt. Viele Grüße --------------------------- http://www.nospam.invalid
  3. Danter

    Word in PDF umwandeln

    ja klar, ich kam damit super zurecht.
  4. Danter

    Word in PDF umwandeln

    Informationen wie man PDF umwandelt findest du auch auf http://www.asklubo.com/de/computer-internet/wie-wandelt-man-eine-datei-in-ein-pdf-um
  5. Siehste, dass hätte ich dir auch sagen können.
  6. Ich denke mal, dass der Prozessor defekt ist.
  7. Normalerweise ist ein Mietvertrag immer zeitlich unbefristet. Also sollte das Ganze kein Problem sein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...