Zum Inhalt springen

der duke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jammer mal nich rum du vogel.... das is nur ein forum und keine lebenswichtige deutschklausur..... manche menschen haben eben auch andere sachen zu tun.... und gammeln nicht den ganzen tag am pc wie der großteil der freaks.. und zu blazilla oder wie auch immer dein name war.... warum antwortest du son schwachsinn.... meins du auf die idee wäre ich nicht selber gekommen... es liegt an den themen wie elektrotechnik und digitaltechnik die ich nich kann und auch niemal verstehen werde... ich konnte sie währen meines fachabiturs in physik nicht und werde sie jetzt noch viel weniger kommen... des weiteren häge ich ein problem mit programmiersprachen... im gegensatz zu manch anderen habe ich nicht meinen technischen assistenten und kann son programm ausm ärmel zaubern.... ich steig da einfach nich hinter... anstatt dumm rumzulabern solltest du mal lieber auf die fragen anderer antworten oder dir deinen teil denken... dämlicher freak
  2. tut mir leid wenn meine rechtschreibung die eines analphabeten ähnelt aber ich bin zurzeit ziemlich in eile....
  3. was geht ab.... ich bin ersten lehrjahr als fachinformatiker systemintegration.. ich **** voll in er berufsschule ab... zumindest im moment mit programmieren (4-) und its (4-) ich hab auch immer bis jezz 5 oder 6 geschrieben ich check es einfach nich.. ich denk aber das es besser wird sobald diese ****** themen wie digital und elektrotechnik wegsind besser werden. kann man denn mit 2 fünfen am zeugnis iwrgendwie sitzen bleiben oder so was... wäre gut wenn mir einer weiterhelfen kann... danke schon mal im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...